Hallo,
ich suche das Nokia 3650 (Grey) ohne Vertrag inkl. Versand für 299,00 Euro. Gibt es das schon? Bei guenstiger.de ist der beste Preis z.Z. bei 314,00 Euro zzgl. Versandkosten.
Freue mich über Rückmeldungen.
Grüße von Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das Nokia 3650 (Grey) ohne Vertrag inkl. Versand für 299,00 Euro. Gibt es das schon? Bei guenstiger.de ist der beste Preis z.Z. bei 314,00 Euro zzgl. Versandkosten.
Freue mich über Rückmeldungen.
Grüße von Marc
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich mag irgendwie diese Threads nicht, in denen der Kunde einen Preis vorgibt und dann darauf wartet, daß ein Händler diesen bietet oder womöglich unterbietet. Hat irgendwie sowas basarmäßiges...
Das Werbeforum ist IMHO dazu da, daß Werbende Werbung machen, nicht dafür, daß Kunden dazu auffordern, daß sich die Händler um sie reißen und sich gegenseitig unterbieten. Und darauf kann sowas ja nur hinauslaufen.
...sehe ich genauso.
Abgesehen davon, wo würden wir hinkommen, wenn hier jeder einen Thread erstellt, welches Gerät er gerade für welchen Preis sucht... (das wären bei mir ja schon 5 Threads )
Ruben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich mag irgendwie diese Threads nicht, in denen der Kunde einen Preis vorgibt und dann darauf wartet, daß ein Händler diesen bietet oder womöglich unterbietet. Hat irgendwie sowas basarmäßiges...
Das Werbeforum ist IMHO dazu da, daß Werbende Werbung machen, nicht dafür, daß Kunden dazu auffordern, daß sich die Händler um sie reißen und sich gegenseitig unterbieten. Und darauf kann sowas ja nur hinauslaufen.
und ich finde, dass wenn du prinzipiell etwas gegen solche threads hast, dies im geplauder oder meinetwegen community diskutieren soltest, und nicht im werbeforum. wenn es dann zu einer diskussion darueber kommen sollte und das ergebnis ist, dass viele leute gegen diese art der "werbung" sind, dann koennt man das in den tt-regeln aufnehmen.
in diesem thread find ich kritik allerdings unangebracht.
greetz
caoz
ZitatOriginal geschrieben von caoz
in diesem thread find ich kritik allerdings unangebracht.
Nun - ich nicht.
Das bisher eher mäßige bis nicht vorhandene Feedback der Händlerschaft scheint mir zudem Recht zu geben.
Ich finde fuer diese Art des Marktbegehrens sollte es ein eigenes Medium geben. Ich hatte mir sowas schonmal gedacht, sozusagen ein "eBay andersrum".
Dabei geben Leute dann Gebote ab, fuer welchen Preis sie eine bestimmte Ware haben moechten. Innerhalb der Laufzeit kann dann ein Haendler diese Kaufwuensche erfuellen.
Wuerde mich mal interessieren ob so etwas laeuft - immerhin wuerden so Haendler rausfinden, welche Preise bei Kunden ankommen, und der eine oder andere wuerde so seine Restposten risikolos loswerden, weil er ja den Preis vor Verkauf sehen kann...
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Ich finde fuer diese Art des Marktbegehrens sollte es ein eigenes Medium geben. Ich hatte mir sowas schonmal gedacht, sozusagen ein "eBay andersrum".
Dabei geben Leute dann Gebote ab, fuer welchen Preis sie eine bestimmte Ware haben moechten. Innerhalb der Laufzeit kann dann ein Haendler diese Kaufwuensche erfuellen.
reverse auction nennt man sowas auch.Wenn ich einen Besseren Preis haben möchte würde ich den Händler eher "Persönlich" ansprechen als hier mein Anliegen in aller Offenheit zu vorzutragen.Ich würde mir doch als Händler die Preise kaputtmachen , denn dann könnte ja jeder kommen und sagen Du hast das Gerät Herrn xy zu dem Preis verkauft wieso muß ich mehr zahlen.Meiner Ansicht hat das nicht viel Aussicht auf Erfolg aber ich laß mich gerne eines besseren belehren.:D
Ein anderes Forum
Ich finde dieses Anfrage gehört in dieses Forum.
Dort wird gesucht und dort kann sich auch ein Händler bei demjenigen melden.
Hier sollte sich kein Händler darauf einlassen zu posten und evtl. sich gegeneinander zu zerfleischen.
Noch ein Forum halte ich für überflüssig.
Und Gottseidank hat sich bisher kein Händler dazu geäussert, naja, vielleicht per PN aber das wäre auch ok.
Grüsse
Holger
Hallo zusammen,
nachdem Ihr Euch nun reichlich über mein Posting ausgelassen habt, bitte ich doch einfach einen Admin, diesen Thread zu schließen oder ins "Suchen" zu verschieben.
Hoffe, ich habe etwas dazu beigetragen, dass es Euch nicht allzu langweilig war in den letzten Stunden. Vielleicht findet Ihr einen anderen Thread, in dem Ihr Euch betätigen könnt. :flop:
Bin wirklich genervt von euren Antworten. :mad:
Marc
PS Zur Beruhigung: es hat sich bisher auch kein Händler per PN gemeldet.
Suche!!! Das Forum haben wir schon, von daher richtig gesehen. Auch finde ich diese Art der Threaderstellung nicht sehr gelungen. Demnächst setze ich hier Threads rein: Suche Hääändiieee S55 für 9,- € ohne Vertrag. Über Antworten bin ich gespannt... :p
ZitatBin wirklich genervt von euren Antworten.
Und ich von solchen Anfragen...;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!