VF: DSL-Paket und 2 x RED Paket = 2 x 10 Euro günstiger?

• Tach auch :)

Ich habe zur Zeit zwei VF-Handy Tarife, bei denen im Juni eine Verlängerung ansteht.

Nun bin ich am überlegen, ob ich dann in einen RED-Vertrag wechseln soll.

Festnetz habe ich aktuell bei 1und1, allerdings nur die 6.000er Flat. Für das gleiche Geld bekomme ich bei VF die 16.000er und bei den Boni hier noch einiges günstiger ;)

Nun bekommt man ja den RED-Tarif 10 Euro pro Monat günstiger, wenn man das DSL-Paket ebenfalls hat.

Ich habe aber keine Info gefunden, ob ich bei zwei RED-Tarifen dann zwei mal 10 Euro weniger bezahle. Kann mir das jemand beantworten?

thx :)

• Du bekommst den Vodafone-Vorteil nur einmal pro DSL-Anschluss auf Deinem Mobilfunkkonto gutgeschrieben. Dein Plan geht also leider nicht auf.

• Wie wäre es mit

1x DSL
    1x RED-Tarif
    1x RED-Family-Tarif
    1x Vodafone-Vorteil

Und im Moment gibt es für die RED-Tarife noch schicke Aktionen (bis zu 120 Euro auf das Smartphone, Jugendrabatt etc.)

• Ich tue (ich weiß, das Wort ist übel ;) ) mich im Moment absolut schwer mit der Zusammenstellung ;)

Ich habe zwei eigentlich gute "Rahmenverträge" laufen. Allerdings gibt es da im Moment absolut keine ordentliche bezahlbare Smartphones.

Meine gesamten Fixkosten belaufen sich im Moment auf ca. 65 Euro pro Monat (DSL-Anbieter 1&1, VF-Vertrag mit sehr guter DatenFlat, ein VF-Vertrag ohne Datenflat).

Ich denke, dass ich diese bei einem Wechsel auf die RED-Verträge wohl nicht halten kann, da es sich ja bei den Handy-Verträgen um VVL handelt.

Daher wird die Geschichte vermutlich doch uninteressant :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!