Ja das macht mir echt Angst wieviele da wieder keinen Termin haben Da kann ich echt froh sein wenns am 14.01 klappen sollte
Congstar kann zur Zeit keine Rufnummern portieren
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Für den Übergang habe ich schonmal eine jamobil Karte geholt. Die Kosten dafür werde ich vorsorglich schonmal einreichen. Schadenersatz werde ich erst stellen wenn meine Nummer portiert ist und ich einen Zeitraum habe wo ich nicht erreichbar gewesen bin. Notfalls gehe ich damit zum Rechtsanwalt.
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Zitat
Original geschrieben von supercracker
Ja das macht mir echt Angst wieviele da wieder keinen Termin haben Da kann ich echt froh sein wenns am 14.01 klappen solltenachdem man mir gestern noch per Mail den 14. als neuen Termin genannt hat (ursprünglich sollte es der 3.1. sein), bekam ich heute noch eine Mail nachgeliefert. Jetzt wird es der 17.1., natürlich wegen technischen Problemen bei E+...
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na sei froh das du immerhin einen Status mitgeteilt bekommst. Andere wie ich werden im Forum abgespeist.
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Ich hatte denen eine EMail geschickt, mit etwas giftigem Unterton...
Tatsächlich kam 2 Tage später eine Antwort ganz ohne Textbausteine und alle Fragen klärend, auch ab welchem Datum die Berechnung starten wird... War nicht einmal humorlos, deren Antwort. -
Anscheinend kann man sich als Anbieter sowas erlauben, wenn man im D1 Netz funkt. Sehr nervig für den Kunden.
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Am 30.12.2012 habe ich per E-Mail meinen Fyve Prepaid Vertrag zum schnellst möglichen Zeitpunkt gekündigt. Am 31.12.2012 kam per Mail dann auch die Kündigungsbestätigung zum 31.01.2013.
Am 31.12.2012 habe ich auf der Congstar Homepage dann auch eine neue Prepaid-Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt (nach erfolgreicher Bestätigung der Kündigung von Fyve).
Am 1. Januar 2013 kam dann eine Bestätigung per Mail, dass die Portierung zum 31.01.2013 bestätigt wird. SIM-Karte erhält man wenige Tage vor dem 31.01.2013.
Muss man jetzt "Angst" haben, dass auch diese Portierung nicht klappt und sich verzögert!? Oder betrifft das nur aktuelle Fälle?
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Ich bin auch von dem Problem betroffen und habe mich inzwischen von meiner alten Rufnummer verabschiedet. Meine Rufnummer war mir bisher stets heilig und ich wollte sie so lange behalten, wie es möglich ist. Doch über 2 Wochen Wartezeit mit ungewissem Ausgang ist einfach unzumutbar.
Congstar ist halt ein Billiganbieter mit entsprechend reduziertem Service. Dennoch sollte so ein Chaos auch bei einem Billiganbieter nicht vorkommen.
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