spezielle Frage zu Facebook - für bestimmten User unsichtbar machen?

• Hallo Leute, bevor Ihr mich hier zu Kleinholz häckselt, ja ich habe gegoogelt wie ein Wilder aber keine Lösung gefunden!
    Also habe ein spezielles Problem...
    Ich habe eine Person (die nicht bei mir in der Freundesliste ist) diese Person hat mich nun geblockt, sehe bei der Suche Ihr Profil nicht mehr - keine Foto nix finde die Person gar nicht mehr! Wenn ich jedoch eines meiner weiteren 85 Profilen nehme finde ich die Person mit allen Daten wunderbar... also muss ich als einziger User speziell geblockt sein. Ich möchte nun diese Person mit meinem speziellen User auch blocken, damit diese Person mich auch nicht mehr findet.
    Da mich die Person aber blockt finde ich diese ja nicht mehr, somit kann ich Sie gar nicht blocken, das kann ja nicht sein, so nach dem Motto wer zuerst blockt hat gewonnen :D Also wie kann ich diese Nase auch blocken, damit diese Person mein Profil über die Suche nicht mehr findet? Die Suchmaschinen habe ich schon geblockt.
    Danke Euch Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,

das geht über die email Adresse, die diejenige bei FB hinterlegt hat. Diese kannst Du optional zum Namen sperren.

• ok blick nicht was Du mir sagen willst und wie ich nun mein Problem lösen kann? Ich weiß nicht welche Email die Person da hinterlegt hat.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hab es grad mal mit meinem anderen Account getestet, wenn ich dort den User blockiere, finde ich diesen User selbst auch nicht mehr, wenn ich die Blockierung aufhebe finde ich den User wieder. Sprich die Blockierung gilt immer gleich in beide Richtungen?
    Das ist doch balla, wenn dann die Person entscheidet Sie hebt die Blockierung auf, dann sieht sie mich auch wieder, d.h. der der zuerst Blockt ist am Hebel, das kann ja wohl nicht wahr sein?

• Doch so ist es, und wenn Du die email nicht kennst, kannst Du nichts machen.

Was ich noch nicht probiert habe: jetzt hat doch jeder seine eigene FB-email, vielleicht mußt Du nur "raten", und ggf. lfd. Ziffern von 1-99 zur email adresse hinzufügen...

• ok und wo wie genau suche ich und trage das dann ein? Danke

• ah ok... ich check das mal...

• so die Email wurde akzeptiert... blockiert steht da, weiß natürlich nicht ob es auch so ist, kann es ja nicht testen, sprich wenn die Person nun irgendwann die Blockierung bei sich aufhebt, sieht sie mich trotzdem nicht, da ich gegengeblockt habe :D

• Mmh, kannst Du das nicht mit dem anderen Account testen?!

Und: was interessiert es Dich, ob irgendwer die Blockierung aufhebt, ich glaube das ist ein anderes Thema ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!