Und ein weiteres Mal denke ich mir: Gott sei Dank hab ich mit dem Verein nix mehr am Hut
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ein weiteres Mal denke ich mir: Gott sei Dank hab ich mit dem Verein nix mehr am Hut
SCNR
warum gehst du nicht in die privatsphäreeinstellungen und blockierst sämtlich infos? dann sehen nur noch deine freunde die infos, aussenstehende sehen nur noch dein profilbild, sonst nix.
Wow, was haben die leute frueher nur ohne Facebook gemacht, die mussten dann ja richtige Freunde haben.
dieses immer wiederkehrende missverständnis kommt aus der falschen übersetzung von "friends" aus dem amerikanischen, wo "bekannte" eben "friends" sind und echte freunde "buddies". wobei selbst "bekannte" ja noch vorraussetzt dass man die leute zumindest kennt die man da "added".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!