HD24 01/2013: Vodafone RED M Young 39,99€+ 1 GB Daten+50€ SGH.iPhone 5 +andere ab 1€

  • Zitat

    muss die LTE Option nach 1Jahr gekündigt werden oder fällt sie automatisch weg?


    Du bekommst eine SMS von Vodafone und kannst darauf reagieren ob du die Option behalten willst oder nicht




    Zitat

    bin sehr interessiert an dem angebot, wie sieht das aus mit lumia 920 in gelb lieferzeit 2-3 wochen, heißt das für mich ich schließe den vertrag nun ab und erhalte eine simkarte (für die ich dann auch sofort zahle) aber bekomme das handy erst nachgeliefert? oder kommen simkarte und handy zeitgleich (mit wartezeit könnte ich u.U. leben) ?


    Die Aktivierung erfolgt im Regelfall sofort. Simkarte erhälst du sofort und die Ware wird nachgeliefert. Späteste Aktivierung ist der 31.01.2013


    Grüße


    Marco

  • vertrag beantragt aber habe eine frage die ich gerne mit dem support klären möchte
    der is nur heute die ganze zeit nicht erreichbar gewesen


    können das auch gerne per pm klären, dann einfach melden bitte

  • Hallo Marco,


    ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert!


    Als VF-Prepaid-Kunde kann ich theoretisch eine Verzichtserklärung einreichen und bei genügend Guthaben könnte die Nummer direkt portiert werden?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!