Einfach mal ein kurzer Blick in die AGB's oder hier ein paar Beiträge weiter oben schauen ...
Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€
-
-
-
Wieso geht ihr eigentlich grundsätzlich nicht ans telefon?? würde gern wissen was mit meiner bestellung ist #204557....
-
Vielleicht wartet ihr Newbies alle einfach mal ab. Eine Bearbeitung von 7-14 Tagen ist VÖLLIG in Ordnung. Die Freischaltung alleine durch Vodafone kann schon alleine länger dauern und glaubt nicht, dass immer eure Bestellung die einzige ist!
Durch euer ganzes "wo-bleibt-mein-paket" Gespamme würde ich als Händler solche Angebote gar nicht mehr einstellen... ist doch völlig nervig und überzogen.
Wartet einfach mal ab wie erwachsene Menschen!
:top:
-
Ja und vielleicht gibt es dinge die ich noch gerne geklärt hätte! nur wenn mir niemand auf die mails antwortet bzw niemand bei der hotline ran geht,dann ist das schon etwas komisch oder wärst du nicht stutzig??
-
kann man noch die verbindungsübersicht ändern??hätte dort gern mini wenn es noch geht?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von schlomo187
kann man noch die verbindungsübersicht ändern??hätte dort gern mini wenn es noch geht?!handyflash oder VF Hotline (z. B. kurz nach Freischaltung): Beides bzw. eins von beidem war bei uns möglich.
-
Habe nochmal eine allgemeine Frage.
Mein Vertrag ist bereits aktiviert worden, das weiß ich, da ich die Willkommens-Email erhalten habe.
Somit habe ich auch schon meine Kundennummer und konnte mich bei MeinVodafone einloggen.
Das Handy und die Simkarte werde ich sicherlich erst in ein paar Tagen oder einer Woche erhalten, kein Problem.Kann ich aber jetzt schon mit meinen Daten (Rufnummer und Kundennummer) zu einem Vodafone-Shop gehen und die Portierung meiner alten Rufnummer beantragen? Die Bestätigung (von meinem alten Anbieter), dass die Nummer zur Portierung freigegeben ist, habe ich bereits schwarz auf weiss.
Oder soll ich lieber warten bis ich die Simkarte auch in der Hand habe, macht das irgendeinen Unterschied?
Vielen Dank fürs Helfen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 1111111111111111
Habe nochmal eine allgemeine Frage.Mein Vertrag ist bereits aktiviert worden, das weiß ich, da ich die Willkommens-Email erhalten habe.
Somit habe ich auch schon meine Kundennummer und konnte mich bei MeinVodafone einloggen.
Das Handy und die Simkarte werde ich sicherlich erst in ein paar Tagen oder einer Woche erhalten, kein Problem.Kann ich aber jetzt schon mit meinen Daten (Rufnummer und Kundennummer) zu einem Vodafone-Shop gehen und die Portierung meiner alten Rufnummer beantragen? Die Bestätigung (von meinem alten Anbieter), dass die Nummer zur Portierung freigegeben ist, habe ich bereits schwarz auf weiss.
Oder soll ich lieber warten bis ich die Simkarte auch in der Hand habe, macht das irgendeinen Unterschied?
Vielen Dank fürs Helfen.
Gruß
Genau die frage habe ich auch. Ich habe beim Vertragsabschluss "keine" portierung angegeben. Wich wollte aber trotzdem versuchen von netzclub (o2) auf den neuen red m zu Portieren. Eine email von netzclub habe ich schon bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1111111111111111
Habe nochmal eine allgemeine Frage.Mein Vertrag ist bereits aktiviert worden, das weiß ich, da ich die Willkommens-Email erhalten habe.
Somit habe ich auch schon meine Kundennummer und konnte mich bei MeinVodafone einloggen.
Das Handy und die Simkarte werde ich sicherlich erst in ein paar Tagen oder einer Woche erhalten, kein Problem.Kann ich aber jetzt schon mit meinen Daten (Rufnummer und Kundennummer) zu einem Vodafone-Shop gehen und die Portierung meiner alten Rufnummer beantragen? Die Bestätigung (von meinem alten Anbieter), dass die Nummer zur Portierung freigegeben ist, habe ich bereits schwarz auf weiss.
Oder soll ich lieber warten bis ich die Simkarte auch in der Hand habe, macht das irgendeinen Unterschied?
Vielen Dank fürs Helfen.
Gruß
Das kannst du auch jetzt schon machen. Brauchst dafür nur deine Rufnummer und dein Kundenkennwort.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!