Wieso atwortet ihr mir nich meine fragen handyflash???????? WANN WIRD MEIN PAKET DENN JETZ NUN VERSCHICKT DIE KARTE IST SCHON FREIGESCHALTET 203979 ICH BITTE UM ANTWORT DANKE
Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eren_50
Wieso atwortet ihr mir nich meine fragen handyflash???????? WANN WIRD MEIN PAKET DENN JETZ NUN VERSCHICKT DIE KARTE IST SCHON FREIGESCHALTET 203979 ICH BITTE UM ANTWORT DANKEMeist du nicht, dass ein "?" ausreicht? Und scheinbar ist die Feststelltaste deiner Tastatur defekt, das würde ich einmal überprüfen.
Zu deiner Frage: Das Paket wir voraussichtlich gegen Ende dieser Woche versendet.
-
@ Handyflash: Vielen Dank für die rasche Auskunft.
Das bringt ein wenig Licht ins Dunkel...
Dann freu ich mich schon einmal. Hoffentlich nicht zu früh
-
Bei meiner Bestellung gab es eine Rückfrage.
Bestellnr: 205106
Habe euch gerade eine Kopie meines Studentenausweises an unterlagen Handyflash.de gesendet.
Ich hoffe das passt dann alles?
Danke
Gruß
-
Ok, ein kleines Update meinerseits. Hatte am 16.01. bestellt.
Bei meinvodafone.de quickcheck steht 500mb Internet. Aber die Hotline hat mir bestätigt, dass 1gb gebucht sind und die SIM morgen bei mir ankommen soll.
Somit scheint das Upgrade auf 1gb Internet geglückt zu sein.
Auch handyflash hat inzwischen auf alle Anfragen geantwortet und zugesagt,dass das iPhone 5 32gb schwarz OHNE netlock diese Woche bei mir eintreffen soll.
Wenn alles gut läuft, dann werde ich ein dickes Lob aussprechen.Wer ist bei garantiefällen beim iPhone zuständig? Handyflash oder Apple direkt?
-
Bestellung vom 13.01.13
203382
Neuer Status: Vorbestellung, warten auf WareHallo Handyflash,
habe gerade o.g. Status erhalten.
Iphone 5 schwarz 16Gb Netlock frei (wie besprochen)Mein Kollege, der nach mir das selbe Angebot bestellt, etc. hat, hat heute den Status bekommen, das es bald versendet wird.
Wie kann das sein?
Wann kann ich mit der Ware rechnen?Danke und Gruß
Tim
PS:
Ich bräuchte das Handy am kommenden Montag, falls dies machbar wäre..edit:
Hat sich glaube ich erledigt! Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Chatt
....
Wer ist bei garantiefällen beim iPhone zuständig? Handyflash oder Apple direkt?melde dich bei Apple im AppleStore oder Hotline und die regeln alle Garantiefälle sehr zuverlässig!
-
Hallo,
ist der junge Leute Vorteil zusätzlich mit dem Selbstständigenrabatt kombinierbar (für selbstständige Studenten )?Und ist auch ein Samsung Galaxy S3 möglich?
-
Moin, wie lange hat bei euch die Freischaltung durch Vodafone gedauert?? In der Mail stand 4-10 Werktage. Kommt das tatsächlich hin?? Habe auch schon eine e-Mail von VF bekommen deswegen verstehe ich das nicht ganz!
Gruß aus dem HK -
Ist es möglich, das ganze noch morgen (31. Januar) abzuschließen?
Zählt hier das Datum, an dem de Vertrag ausgefüllt wird oder das Datum, an dem ihr ihn bei Vodafone einreicht. Möchte das Angebot gern abschließen, aber ungern im nachhinein doch höhere Kosten auf mich zukommen sehen.Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!