Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

• Bei Seite 2
    Neuauftrag ist richtig
    Kundenkennwort muss du ausdenken ( wird für Hotline und so benötigt)
    und weiter auch ausfüllen ( Kreditkarte brauchst du aber nicht)
    Bei 13 muss du nur unterschreiben, da handyflash dir die Karte nicht sofort übergibt sondern über UPS.

• Danke dreamer_A, hast mir sehr geholfen.

Bei Nummer 7 kreuze ich einfach "Vodafone Red M inkl. Smartphone" und "Junge Leute-Vorteil" an oder?

Rufnummern Portierung muss ich noch nicht ankreuzen?
    Das kann ich später über den Vodafone Shop machen?

Bei Zusatzoption "Vodafone LTE Option M" muss ich nicht ankreuzen?

• Alles Richtig!

• Hallo Handyflash.de

ich habe meinen Vertrag mit der Bestellnummer #204987 schon bereits abgeschickt.
    Es handelt sich hierbei um den Red M Junge-Leute + 3x Vorteil und das Apple iPhone 5 32GB Black (ohne Sim/Netlock).

Ich habe den Vertrag soweit unterschrieben und abgeschickt, jedoch kein Kreuz bei Red M mit/ohne Smartphone gemacht. Ich war mir nicht sicher ob das iPhone nun von euch kommt oder von Vodafone. Könnt ihr das Kreuz für mich dann richtig setzten?

• Hi Handyflash

Ich werde meine Vertragsunterlagen leider erst am Montag abschicken können. Nun bin ich ab dem 3. aber 2 Wochen im Urlaub und da ihr derzeit wohl eine etwas längere Lieferzeit habt, könnte es passieren, dass das Paket bei der Post rumgammelt und zurückkommt.
    Kann ein Freund mit entsprechender Vollmacht das Paket problemlos abholen, oder schickt Ihr Pakete zu Händen der Vertragsinhaber?
    Könnt ihr das Paket evtl. auch erst noch später aufgeben? Wäre mir lieber, weil ich nicht weiss wo das nächste UPS Lager ist.

• Ich habe auch noch eine Frage, falls ich nicht anwesend bin, wenn die Lieferung kommt, wo wird das Gerät dann hingeschickt? ist es möglich, die Ware auch schon früher zu bekommen, da ich die Karte und das Iphone bis spätestens den 6.02 bräuchte...

• Frage

Hallo zusammen,

habe jetzt auch eine Mail von Vodafone bekommen und mich damit registriert. Unter mein Status steht jetzt Red M inkl. Smartphone ist das richtig? Oder muss da Red M für Junge Leute ohne Smartphone stehen? Ich meine Iphone kommt ja nicht von Vodafone sondern von Handyflash. Ausserdem fehlt da das für Junge Leute! Vertrag beginn steht dort 28.01. und 1280 SMS, obwohl es ja 3000 SMS sein sollen???

• Also ich habe auch heut Nacht ne Mail bekommen von Vodafone, mit meiner Kundennummer. Habe mich auch registriert aber wenn ich einen Vertrag hinzufüge, sagt er mir, dass das Kennwort falsch ist, obwohl ich 100% sicher bin, dass ich das eingebe, was ich auf dem Vertrag auch angegeben habe. Ich hab mir extra eine Kopie des Vertrages aufgehoben aber ich komm ums verrecken nicht rein.

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von cingo
    Hallo zusammen,

habe jetzt auch eine Mail von Vodafone bekommen und mich damit registriert. Unter mein Status steht jetzt Red M inkl. Smartphone ist das richtig?

Ja, weil es ein mit Handy Tarif ist.

Zitat

Oder muss da Red M für Junge Leute ohne Smartphone stehen?

Nein, weil mit Handy. Ob's richtig ist. Siehst du auf der Rechnung dann: Tarif kostet ohne die Rabatte mit Handy € 59,99 und abzgl der Junge-Leute-Rabatte € 39,99

Zitat

Ich meine Iphone kommt ja nicht von Vodafone sondern von Handyflash. Ausserdem fehlt da das für Junge Leute!

Auf der Rechnung prüfen, ob's stimmt.

Zitat

Vertrag beginn steht dort 28.01. und 1280 SMS, obwohl es ja 3000 SMS sein sollen???

1280 SMS ist anteilig. Rechnungszeitraum vermutlich 13. bis 13. des Monats.

• Zwei Red M

Hallo Handyflash,

Nachdem du geschreiben hast:
    "Ein zusätzlicher Vertrag ist möglich, wenn die Bonität es hergibt."
    Habe ich zwei Red M mit den Konditionen von hier abschließen wollen.

Jetzt habe ich vorher eure Hotline angerufen und gefragt warum erst ein Vertrag freigeschaltet wurde.
    Der junge Leute Vorteil ist wohl nur für ein Vertrag möglich. Deshalb wurden die Unterlagen noch nicht weitergeleitet.
    Das ist jetzt nicht so schlimm da es ja nur 5€ junge Leute Rabatt monatlich sind.

Kannst du bitte die Bestellung 203355 auch weiterleiten, damit ich 2x den Vodafone Red M habe?

Konditionen für Bestellungen 203355 und 203356 sollten wie besprochen bleiben:
    jeweils ein Lumia 920 rot oder gelb
    und 85€ Auszahlung pro Vertrag.

Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!