ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chatt
Bei der Hotline gestern war die Dame ziemlich unnachgiebig. Sie hat sich informiert und fragte dann schließlich, ob ich denn ein LTE Handy habe. Ich habe daraufhin geantwortet noch nicht, aber dass es schon sein kein eines in Zukunft zu haben. Dann meinte sie, dass eine Erweiterung auf 1GB nicht möglich sei. Ich habe schließlich darauf bestanden, da es nicht abhängig sein kann von meiner derzeitigen Hardware, sondern dass mein Vertrags- Vorteil nunmal allgemein eine Erweiterung von 500mb auf 1gb vorsieht und ich das bitte auch so haben möchte.
Zuletzt hat sie das Anliegen notiert und möchte sich drum kümmern und ich soll mich dann nächste Woche nochmal kümmern.
Ich finde das schon sehr traurig, dass man da jetzt so hinterher laufen muss.
Dieser Bestandteil des Angebots war eines der wichtigsten für mich. Ich werde den Vertrag auch mindestens 2 Jahre nutzen und ich möchte unbedingt 1GB Internetvolumen haben.
Wenn handyflash hier eine Klärung herbei führt, dann würden alle etwas beruhigter dieses tolle Angebot nutzen.
Vielen Dank!
Hast du auch von der gelieferten Sim-Karte aus die 12722 angerufen?
Als ich von der gelieferten Sim-Karte die 12722 angerufen hab hatte ich keinen Menschen am anderen Ende der Leitung sondern einen Roboter. Der hat mir dann drei Möglichkeiten Angeboten: Die zusätzlichen 500MB, irgendein MP3-Paket und noch was drittes an das ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Dann hab ich über die Tastatur die zusätzlichen 500 MB ausgewählt, das noch einmal bestätigt und das war es.
Ich hab zwar keine Bestätigungs-SMS erhalten, aber auf meinVodavone werden mir die 1000MB angezeigt.