Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Zitat

    Karizma87: Sagst du mir einmal Deine Bestellnummer, dann passe ich wie angekündigt auf 0€ an.


    bestellnummer: 203017


    kannst du mir einen ungefähren Termin sagen, wann die Ware versendet wird?


    Danke erstmal, ich hoffe alles klappt reibungslos, denn bin schon kräftig am weitererzählen und Werbung machen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Karizma87
    bestellnummer: 203017


    kannst du mir einen ungefähren Termin sagen, wann die Ware versendet wird?


    Danke erstmal, ich hoffe alles klappt reibungslos, denn bin schon kräftig am weitererzählen und Werbung machen :D


    Preis ist angepasst. Wird jetzt ca. 1 Woche dauern.


    MFG

  • Hui, soeben mit VF telefoniert (da mein Status auf Freischaltung geschalten ist).


    Und zwar folgendes:


    Die 500MB extra heißen da "Blackberry"-Tarif. Diese sind scheinbar nur anteilig sichtbar bei VF auf "MeinVodafone", da der Abrechnungszeitraum hierfür der 17. bis zum 16. des Folgemonats gilt. So sprach die nette Dame am Telefon zu mir. Die Buchung ist im System drin und kostet kein Aufpreis.

  • Auf meinem Lieferschein steht nun "iphone White (Vodafone)".


    In dem Angebot war aber von einem Netlockfreien Gerät die Rede.
    Ist es Netlockfrei? Sonst öffne ich es nicht.


    Gruß

  • Hallo handyflash,


    bei unserer Bestellung 202878 sind am 11.01. die Vertragsunterlagen laut Statusabfrage korrekt und vollständig eingegangen.


    Wann meinst du denn, wird der Vertrag freigeschaltet und mit welcher Verzögerung nach Freischaltung wird die SIM und das iPhone verschickt.


    Danke schon mal.


    DannyTT

  • DAnnyTT das bringt nichts immer wieder zu schreiben wann wie wo was.. Etwas Geduld ist auch angebracht bei solchen Angeboten.


    Habe den VErtrag letzten Dienstag abgeschickt und heute mein iPhone samt Simkarte erhalten. Aktivierung dauert 2 Werkttage nachdem du email bekommst "in Aktivierung" . Danach wird das HAndy direkt versandt.

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    Auf meinem Lieferschein steht nun "iphone White (Vodafone)".


    In dem Angebot war aber von einem Netlockfreien Gerät die Rede.
    Ist es Netlockfrei? Sonst öffne ich es nicht.


    Gruß


    Laut Angebot ist das weiße keine VF-Ware.
    Auf der Angebotsseite steht, dass das weiße keine VF-Einschränkungen (Locks / Brandings) hat.


    Hallo handyflash,


    würde mich auch interessieren, da wir mit Bestellung 202878 auch das 'absolut freie' weiße iPhone bestellt hatten.


    Ich bitte dich mir auch diese Gelegenheit zu beantworten.


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    DAnnyTT das bringt nichts immer wieder zu schreiben wann wie wo was.. Etwas Geduld ist auch angebracht bei solchen Angeboten.


    Habe den VErtrag letzten Dienstag abgeschickt und heute mein iPhone samt Simkarte erhalten. Aktivierung dauert 2 Werkttage nachdem du email bekommst "in Aktivierung" . Danach wird das HAndy direkt versandt.


    Wann waren bei dir die Unterlagen korrekt eingegangen?: Einfach mal für mich zum (zeitlichen) Vergleich.

  • Dienstag verschickt. Donnerstag morgen eingegangen. Freitag an Vodafone weitergeleitet -> bekommst ne Mail auf deine eMail konto dass bei handyflash registriert ist von vodafone sowie handyflash -> Aktivierung erfolgreich MOntag morgen -> Versand Montag Nachmittag -> erhalt 13.00 heute


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!