Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Zitat

    Original geschrieben von Sh0cK
    Ich bitte drum :) das wäre Super. Ich habe aber bereits die 29€ bezahlt. Wenn du die da dann mit reinziehen könntest. Vielen Dank!


    Alles klar, machen wir so



    Zitat

    Original geschrieben von martin345
    Hallo handyflash,


    habe die Vertragsunterlagen heute rausgeschickt, würde aber gerne meine Nummer aus dem O2 Netz portieren, der Vertrag ist auch schon gekündigt aber O2 lässt sich scheinbar viel Zeit mit der Bestätigung, schick ich die dann später nach und bekomme solange eine andere Nummer?


    BG und Danke


    Ja, das können wir so machen



    Zitat

    Original geschrieben von dreamer_A
    Hallo ist Festnetznummer kostenlos oder muss man 5€ pro Monat zusätzlich zahlen?


    Können wir auf Wunsch kostenlos hinzu buchen

  • Supeeeeeeeer! Ich danke dir! Extrem gutes Angebot!!! Wenn das alles jetzt noch klappt wie erhofft gibts eine lokale Weiterempfehlung hier! Unterlagen sollten da sein ;D

  • handyflash schickt ihr eigentlich eine Versandbestätigung oder dergleichen an unsere email adresse oder wie sieht das aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    handyflash schickt ihr eigentlich eine Versandbestätigung oder dergleichen an unsere email adresse oder wie sieht das aus?


    Ja, machen wir

  • Hallo handyflash,


    bei der Bestellung 202878 meiner Stieftochter Nicola (wo ich ihr helfe) wollte ich dir ein paar Fragen / Bitten stellen:


    * Online Bestellung: Haben wir ihren Vater Jaroslov angegeben, bis wir bei der Unterlagen bemerkt haben, dass die Lieferung an sie gehen muss (anderer Ort). Kannst du das bitte ändern (Bestellt wurde auf ihren Namen, nur Lieferadresse war zum Vater)?
    * Die Unterlagen wurden am 8.1. inkl. Studentenausweis-, EC-Karten- und Ausweiskopie per Brief an dich geschickt (W.E.S. Kommunikation GmbH) und sind nach drei Tagen noch nicht angekommen: Verlust durch die Post? Noch mal verschicken?
    * Auf den Unterlagen wurde die kostenlose Zuhause Option nicht gewählt (will sie aber) und fälschlicherweise die kostenpflichtige Verbindungsübersicht (€ 5 / Monat :( ). Sie will die kostenlose Verbindungsübersicht MINI: Kannst du das nach Unterlageneingang korrigieren?


    Danke schon mal.


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Nur noch mal zu eurer Absicherung und möglicherweise trotz Forumkontakt falschem iPhone Versand (Würde mich generell interessieren was für euch geschickter ist: email supportanfragen oder foruM?der Übersichtlikeithalber?)


    Produkte


    Bestellnummer 202794 (Zur Freischaltung)


    1 x Red M Junge-Leute + 3x Vorteil
    1 x Apple iPhone 5 16GB Black (Vodafone Netlock)
    1 x Apple iPhone 5 16GB White (ohne Sim/Netlock)


    Gruß


  • Als Lieferadresse wählen wir eh die Meldeadresse, daher kein Problem.


    Deine Unterlagen sind angekommen, ich trage die Änderungswünsche ein.





    Ich kann gerade nicht so ganz folgen. Was genau sollen wir machen?


  • Zitat


    Original geschrieben von handyflash.de


    Shaxx: Welches Aktivierungsdatum hättest du denn gerne?







    Einfach statt dem schwarzen das weiße netlockfreie Handy bei der Bestellung die in Freischaltung ist.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Als Lieferadresse wählen wir eh die Meldeadresse, daher kein Problem.


    Deine Unterlagen sind angekommen, ich trage die Änderungswünsche ein.


    Danke für die schnelle Antwort und für eure Umsetzung unserer Nachkorrekturen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!