Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€



  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Shaxx: Welches Aktivierungsdatum hättest du denn gerne?




    Hallo Handyflash,


    ihr könnt den Vertrag gerne schon morgen aktivieren, vorrausgesetzt das weiße, netlockfreie iPhone und die Simkarte werden am selben Tag rausgeschickt. :)


    Wäre suuper!


    DAnke

  • Hallo Handyflash,


    ich habe gestern eine Anfrage bzgl. meiner Bestellung gestellt. Könntet Ihr diese beantworten und ggf. mit mir in Kontakt treten?


    Bestellnr: 203040 (coole Nummer ;D)


    Grüße

  • lehberg5: Auszahlung ist nicht möglich


    bennypi: Im Anhang der Bestellbestätigung befindet sich das Vertragsformular. Auf diesem steht das weitere Vorgehen.


    Goodies: Ohne Locks und aktuell lagernd


    domme09: Nur wenn das andere Konto auch auf deinen Namen läuft. Postfach ist leer.

  • Nochmal bzgl. Portierung:


    Du schreibst oben, das nachträglich portiert würde.


    Heißt also ich schließe den Vertrag ab und bekomme schon jetzt eine Vodafone - Sim und das Iphone.


    Zum 28.02.13 könnte ich kündigen bei meinem Altanbieter Telco (RSCL).


    Ihr würdet dann dafür sorgen, dass ich ab dem 01.03.13 in dem neuen Vertrag mit meiner alten Nummer telefonieren kann? Bekomme ich dann eine weitere Sim - Karte von Vodafone oder wird die zuerst zugesandte umgeschaltet?


    Vielen Dank!

  • Hi,


    hab bestellt und auch die Vertragsunterlagen sind bei euch bereits eingegangen. Bestellnummer ist 203017.


    Hab nun 2 Fragen:
    a) Wieso stand in den Unterlagen bei Kosten 0€ statt 29€, nicht dass es mir was ausmacht 29€ weniger zu zahlen, aber Ungereimtheiten würde ich gern vermeiden.
    b) Ab wann läuft der Vertag? Ich hätte gern dass der Vertrag ab nächsten Monat in Kraft tritt, in Kraft tritt, ist das möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!