Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    5 Einträge weiter oben habe ich die selbe Frage gestellt und bereits eine Antwort dazu erhalten...


    Wenn überhaupt hast du die gleiche Frage, nicht jedoch dieselbe gestellt. Hast du aber nicht. Allenfalls eine ähnliche. Ich habe die komplette Vertragsdauer Studentenstatus, du nur noch bis zum 28.02. Ab dem 01.03 erfüllst du folglich die Voraussetzung für den Tarif nicht mehr. Ich allerdings schon. NUR: Beim Abschluss meines letzten Vodafone-Stundentarifs teilte mir sowohl der TT-Händler als auch ein Vodafone-Mitarbeiter mit, dass mit dem Erreichen des 31. Lebensjahres der Studentenbonus entfallen würde.

  • Hallo handyflash,


    danke für deine Antwort. Unterlagen wurden nun per Post verschickt.


    Zitat

    Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben


    Befindet sich das schon auf der ersten Rechnung?


    Weiteres:
    Bei der Bestellung meiner Stieftochter (Bestellnummer 202878) ist die Lieferadresse ihres Vaters angegeben. (Hintergrund: Sie hat hat einen Familien internen Deal, wo sie das iPhone an ihren Bruder verkauft, quasi als Anzahlung für den Vertrag). Auf dem Vertrag stand dann, dass dieser nur an sie (Perso-Adresse) verschickt werden dürfte.


    Bis wann meint ihr, könnt ihr SIM und Handy verschicken?
    Ich habe hier schon alles gelesen an Verschickdauer ab Unterlagen-Eingang bei euch von 2 bis 14 Tagen.


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de



    Satome: Du kannst nur einen Young Tarif haben. Müsstest dann zunächst aus den alten Vertrag die Young-Konditionen streichen lassen.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Daraus ergebn sich aber mehr Fragen.
    Wie mache ich das "Streichen"? Geht das online in meinem Vodafone Account oder geht das nur über die Hotline?
    Andere Handys wie ein Iphone 5 sind also nicht möglich? Oder hast du die Frage überlesen?

  • ich habe fälschlicherweise ein falsches aktivierungsdatum sowie falsche Bestellnummer auf meinem vertrag eingetragen und meine freundin hat es schon zur post getragen. wäre es möglich das datum zu ändern?
    Gleichzeitig sind bei mir in eurem Kundencenter 2 Bestellungen offen obwohl ich nur eine per Paypal getätigt habe.


    #202794 Bestellnummer - Schwarz
    #202786 Bestellnummer - Weiß


    Ich habe leider das iphone 5 in schwarz per Paypal bezahlt, hätte aber gerne das weisse. Hoffe Sie korrigieren das für mich?


    shaxx.pg@web.de


    Einen schönen Abend!

  • Gleiche Zuzahlung für das Iphone möglich wenn man den normalen oder soho Red M buchen möchte?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Suikoden: Du kannst den Vertrag abschließen. Aus unserer Erfahrung prüft Vodafone die Legitiomation nur einmal am Anfang.


    Yappie: Wie lautet Deine Bestellnummer?


    Johnny123: Portierung ist möglich, dafür erhältst du zunächst eine temporäre Nummer. Danach portieren wir die Nummer zum Vertragsende.


    DannyTT: Im Normalfall sollte sich das Guthaben auf der ersten Rechnung befinden. Lieferadresse ist bei uns immer die Meldeadresse, ohne Ausnahme. Abwicklung derzeit ca. 1 Woche.


    Satome: Das solltest du über die Vodafone Hotline machen. Der Tarif ist mit allen anderen Handys auf unserer Seite kombinierbar.


    Shaxx: Welches Aktivierungsdatum hättest du denn gerne?


    David41: Leider nein.


    Domme09: Schau mal hier: http://handyflash.de/aktuell/a…-deal.php?subid=sfx495570

  • hey handyflash,
    du hast mir privat geschrieben aber ich kann dir nicht antworten, da dein postfach voll ist.
    kannst du mir bitte per PN die paypal adresse schicken, damit ich das per paypal bezaheln kann.


    mfg

  • Hallo zusammen,


    am 04.01.2013 habe ich das o.g. Angebot bestellt, direkt über Paypal bezahlt und im Kundenkonto wurde die Bestellung auch als bezahlt vermerkt. (202580 (Zahlung erhalten))


    Ich hab auch eine Willkommensemail von handyflash.de erhalten.


    Von einer Auftragsbestätigung oder einem Hinweis, was jetzt als nächstes zu tun ist, fehlt jedoch jede Spur. Seid ihr einfach zu überlastet oder ist das ein Fehler im System? Mein alter Vertrag läuft nämlich am 13. 01. aus und ich wollte nicht so lange ohne Vertrag unterwegs sein.


    Grüße,


    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!