Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Okay. Muss man eine zusätzliche Tarifoption wählen um auf 1GB Daten pro Monat zu kommen? Etwas Hilfe seitens handyflash wäre sehr nett!

  • Hallo,


    ich habe eine Frage, kann ich den Tarif auch abschliessen, wenn ich noch einen alten Vodafone Young Tarif habe? Dieser Vertrag läuft am 14.2.2013 ab und ist bereits gekündigt.
    Sind auch andere Handys möglich? Z.B. Galaxy S3 oder Nexus 4 + Auszahlung (Vgl. X-Max Deal).
    Bin 25 aber noch Student bis zum 28.2.2013. Der Vertrag bleibt aber bei den dann ausgehandelten Konditionen bis er abläuft oder?


    Viele Grüße Satome

  • Hansg: Schau mal in den ersten Post, da ist der Link


    ssam85: Auszahlung ist nicht möglich


    goodies: 100€ Ausfpreis


    zzyzxx: kann ich dir noch nicht beantworten


    mardy-bum: Nur Netlock. Brandings gibt es bei Apple nicht. Ein zusätzlicher Vertrag ist möglich, wenn die Bonität es hergibt.


    Midobih: Findest du auf unserer Seite


    SockeX: alles in Ordnung


    screeny2: Die Unterlagen befinden sich in der Bestelleingangs-Email


    Martinho84: Leider nein


    Terrion28: findest du auf unserer Seite


    DannyTT: Vertragsunterlagen bitte per Post einreichen.


    Cosbeos: Aus unserer Erfahrunf prüft VF die Legitimation nur zu Vertragsbeginn.


    Rmmm: Findest du auf unserer Seite.


    screeny2: Das wird über ein Kurzwahl gebucht. Infos liegen der Lieferung bei.


    Satome: Du kannst nur einen Young Tarif haben. Müsstest dann zunächst aus den alten Vertrag die Young-Konditionen streichen lassen.

  • Ich bin Student und bereits 30, d.h. dass ich innerhalb der 2-jährigen Vertragslaufzeit das 30. Lebensjahr überschreiten werde. Gilt das Höchstalter von 30 ausschließlich bei Vertragsabschluss oder darf ich das Alter von 30 innerhalb der 24 Monate NICHT überschreiten?

  • Habe per Paypal bezahlt (06.01.2013 - Status ist noch auf "in Bearbeitung" sollte der bei Paypal Zahlung nicht direkt auf "Zahlung erhalten" umspringen?) und keine Bestelleingangsemail erhalten. Kommt da noch was oder soll ich die Unterlagen einfach von der Homepage laden und per Post einschicken?

  • Hallo,
    bei euch an der Hotline dran zu kommen ist aber auch mit sehr viel Glück verbunden, oder? 30 Minuten Warteschleife und keiner geht dran :(.

  • Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    Ich bin Student und bereits 30, d.h. dass ich innerhalb der 2-jährigen Vertragslaufzeit das 30. Lebensjahr überschreiten werde. Gilt das Höchstalter von 30 ausschließlich bei Vertragsabschluss oder darf ich das Alter von 30 innerhalb der 24 Monate NICHT überschreiten?


    5 Einträge weiter oben habe ich die selbe Frage gestellt und bereits eine Antwort dazu erhalten...

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Ist eine Rufnummermitnahme in dieses Angebot möglich?
    Und wenn ja: Wann darf der Kündigungstermin des anderen Vertrages spätestens sein?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!