Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Hallo,


    Ich habe das Angebot bestellt und zum Ausfüllen des Vertrags noch ein paar Fragen:


    Kann ich meine Zweitwohnsitzadresse angeben wenn ich zu der Personalausweiskopie eine Kopie der Meldebescheinigung hinzufüge? Falls nicht kann dann alles an meine zweitwohnsitzadresse geschickt werden?


    Ist eine verbindungsübersicht kostenlos oder gebührenpflichtig?


    Wähle ich als Tarif: Vodafone Red M inkl Smartphone und die Option Junge Leute?


    Müssen die Details für eine Rufnummernpotierung schon jetzt ausgefüllt werden oder kann dies auch noch nachträglich gemacht werden?


    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Wurden dir die Vertragsunterlagen nach der Bestellung zugemailt? Habe per Paypal bezahlt, aber jetzt steht irgendwie nirgends bei handyflash wie es weitergeht? Etwas verwirrend...

  • hallo,
    die verträge könnt ihr euch hier herutnerladen https://handyflash.de/files.php
    in dem fall Vodafone Red M.
    tobiley: ich habe das auch angekreuzt inkl. smartphone und junge leute.
    vertrag geht heute noch raus, dann mal sehen wie lange das dauert.
    oktober hatte ich mir schon ein iphone 5 vertrag bestellt gehabt.
    dienstag hab ich die unterlagen abgeschickt und am donnerstag hatte ich das handy mit sim karte schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Midobih
    gibt es das Angebot auch noch mit dem Samsung Galaxy S3 mit Auszahlung?


    das würde mich auch interessieren sowie ein reines Auszahlungsangebot.


    VG

  • Hallo,


    meine Stieftochter hatte heute bestellt mit Bestellnummer 202878.
    Kann Sie die Kopie von Perso-Ausweis, EC-Karte und Vertrag (Seite 1 und 2) euch auch per JPG-Mailanhang zuschicken.


    Meine Frage deshalb:
    Ich hatte vor 2,5 Jahren einen VF-Vertrag bei euch abgeschlossen, da ging das so anstandslos (statt Briefversand).


    Danke schon mal vorab
    DannyTT

  • Hallo, ich bin 30 und noch bis 28.2.13 eingeschriebener Student.
    Wenn ich jetzt abschließe, bleiben die Konditionen die vollen 24 Monate oder verfällt der Studi-Status dann?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!