Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

• Hört sich interessant an. Ist der Rechnungsbetrag dann 39,99€ pro Monat oder höher und dafür gibt's regelmäßige Auszahlungen?

• Das gleiche Angebot gab es doch gerade, mit dem Unterschied, dass das iPhone für 44 Euro zu haben war.

Warum könnt ihr das nicht auch bieten?

Reich für den studentennachweis der internationale Studentenausweis ISIC?

• Hi,

ich habe ein Schwerbehindertenausweis mit genau 50% reicht das aus?

Ansonsten hat mein Sohn bereits ein "Junge Leute" Vertrag. Kann man doch einen auf seinen Namen machen?

Grüße

• muza3000: Ja, die Option können wir auf Wunsch kostenlos aufschalten. Micro-Sim ist möglich.

Shelter: Auf die komplette Rechnung

Prinz82: Wenn du 30 und Student bist, dann bist du für diesen Tarif berechtigt. Iphone 32 GB findest auf unserer Seite.

Zzyzxx: Die Legitiomation wir aus unserer Erfahrung nur zu Beginn der Vertragslaufzeit überprüft.

screeny2: Der Rechnungsbetrag ist 39,99€.

matti.s: Die Preise/Konditionen ändern sich. Diesen Monat ist nur 99€ möglich.

Meester Proper: Auszahlung ist nicht möglich.

FH68: Mit 50% Schwerbehinderung ist das Angebot möglich. Junge Leute Vorteil geht pro Person nur 1x.

• Rabatt

@ Handyflash hätte noch zwei Fragen einmal zur Rabattierung des Vertrags und einmal zum Handy: Sollte man den Studentenstatus während der vertragslaufzeit verlieren, entfällt dann nur der Junge Leute Rabatt in Höhe von 5 EUR und man würde dann monatlich 44,95 Eur zahlen oder entfällt dann auch der 15 EUR Aktionsrabatt für 24 Monate und man zahlt dann letztendlich 59,95 EUR?

Zum Handy, ist das Schwarze iphone 5 definitiv mit Netlock oder wird es mit Netlock nur beworben weil es passieren kann dass man eins mit Netlock bekommt?!

• Das Angebot wurde laut eurer Interneteite ja verbessert. Das iphone gibt's nun mit weniger Zuzahlung. Ist eine Portierung von Fyve möglich? Dann bin ich sofort dabei :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!