Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Hallo handyflash,


    wie schon gesagt, ich habe ja gar keine Bestellbestätigung erhalten.


    Ist es denn richtig, wenn ich euch die Vertragsunterlagen, die ich mir von eurer Homepage heruntergeladen habe, zuschicke?


    Grüße,


    Benny


  • Die nachträgliche Portierung kannst du über die Vodafone Hotline, oder über Vodafone Filialen abwickeln. Dafür wird einfach ein Formular ausgefüllt.


    MfG



    Zitat

    Original geschrieben von Karizma87
    Hi,


    hab bestellt und auch die Vertragsunterlagen sind bei euch bereits eingegangen. Bestellnummer ist 203017.


    Hab nun 2 Fragen:
    a) Wieso stand in den Unterlagen bei Kosten 0€ statt 29€, nicht dass es mir was ausmacht 29€ weniger zu zahlen, aber Ungereimtheiten würde ich gern vermeiden.
    b) Ab wann läuft der Vertag? Ich hätte gern dass der Vertrag ab nächsten Monat in Kraft tritt, in Kraft tritt, ist das möglich?


    a) Das ist ein Systemfehler. Glück gehabt ;)
    b) Nein, die Aktivierung erfolgt vor dem versand


  • Ich habe dir die Bestellbestätigung nochmals zugeschickt.

  • Ist ja komisch mit den Vertragsunterlagen. Bei mir stand in der Bestätigung lediglich


    "Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir Ihre ausgefüllten Vertragsunterlagen. Sie können diese hier herunterladen:
    http://handyflash.de/files.php ."


    Hab halt jetzt mal das PDF dort genommen und ausgefüllt, wird schon passen...

  • Ok, da mein vorheriger Beitrag wohl übersehen wurde frage ich hier mal so nach:


    Wie lang dauert es eine Anfrage über das Kontaktformular zu bearbeiten? Warte da seit über einem Tag.


    Und wenn noch Zeit ist:


    Bitte bei meiner Bestellung (Bestellnummer 203040) das iPhone mit einem roten Nokia Lumia 920 austauschen. Danke.


    Grüße


  • Der Preis wäre 0€ + 80€ Auszahlung. Soll ich das so einbuchen?

  • Ich bitte drum :) das wäre Super. Ich habe aber bereits die 29€ bezahlt. Wenn du die da dann mit reinziehen könntest. Vielen Dank!

  • Hallo handyflash,


    habe die Vertragsunterlagen heute rausgeschickt, würde aber gerne meine Nummer aus dem O2 Netz portieren, der Vertrag ist auch schon gekündigt aber O2 lässt sich scheinbar viel Zeit mit der Bestätigung, schick ich die dann später nach und bekomme solange eine andere Nummer?


    BG und Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!