Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Zitat

    Original geschrieben von zzyzxx
    habe am 8. abends bestellt, am 11. ging die Ware raus.


    wow ging ja fix, meine Vertragsunterlagen sind vollständig am Donnerstag eingegangen. Mal schauen wie lange es bei mir dauert, ich hoffe doch im Laufe der Woche.

  • Zitat


    a) Das ist ein Systemfehler. Glück gehabt ;)
    b) Nein, die Aktivierung erfolgt vor dem versand


    Auf den Systemfehler hatte ich bereits hingewiesen, mit der obigen Antwort von euch. Jetzt hab ich ne neue Statusmeldung bekommen mit folgendem Inhalt:


    ACHTUNG, Datenbankfehler: die Zuzahlung beträgt 29 Euro


    da widerspricht sich deine Antwort hier im Forum und die Statusmeldung. Was ist jetzt nun wahr?

  • Hatte den Fehler auch bei der 2ten Bestellung das es am Ende 35€ waren... 29€ + 6€ MwSt = 35€ zu zahlen


    Habe dann die Bestellung gelöscht, zuerst angemeldet und dann in den Warenkorb gelegt. So stand dann wieder 29€ dort...



    Der Fehler kam als ich das Angebot in den Warenkorb gelegt, auf Warenkorb gewechselt und mich registriert habe.


    Wie gesagt, wenn man sich zuerst registriert und dann das Angebot in den Warenkorb legt, stimmt alles.


  • kann sehr gut möglich sein, aber auf die Frage hab ich folgende Antwort erhalten: Das ist ein Systemfehler. Glück gehabt;)


    Sprich ich hab Glück gehabt und muss die 29€ nicht zahlen. Kann ja nicht sein, dass sie innerhalb weniger Tage ihre Meinung ändern, wäre schon sehr schwach.

  • Hallo handyflash,


    telefonisch erreich ich euch leider nicht, daher die Frage hier im Forum:


    Wann kann ich mit der Lieferung aus folgender Bestellung rechnen: Bestellnummer 202927 (Vertragsunterlagen eingegangen)


    08.01.2013 PayPal (in Bearbeitung)
    08.01.2013 warten auf Vertragsunterlagen
    10.01.2013 Vertragsunterlagen eingegangen


    Zudem wurde laut PayPal das Geld schon längst überwiesen, wieso steht da noch "in Bearbeitung"?


    Beste Grüße

  • DannyTT: Alles klar, gebe ich so in die Freischaltung weiter.


    Midobih: Da komme ich derzeit mit dem Preis nicht hin. Auszahlung ist derzeit je nach Variante ca. 180e, siehe auch hier: https://handyflash.de/vodafone…3x-vorteil-tarif-825.html


    g4m3rchen: Ja ist kostenlos.


    DannyTT: Nichts ist unmöglich, aber das wäre mir neu.


    Zzyzxx: Ja, das ist alles korrekt eingebucht.


    nashman.cp: nein


    satome: Vertragsunterlagen sind im Anhang der Bestelleingangsbestätigung. Abwicklung derzeit ne gute Woche.


    Sparkassenbrief: Welche Farbe?


    Karizma87: Sagst du mir einmal Deine Bestellnummer, dann passe ich wie angekündigt auf 0€ an.


    Marcorp: kann ich noch nicht so genau sagen, weil die Auftragslage sehr hoch ist. Wir versuchen es aber schnellstmöglich abzuwickeln. Paypal Zahlung prüfe ich.

  • Habe das selbe "Problem" mit Paypal.
    Bestellnummer 202720 (Vertragsunterlagen eingegangen)


    06.01.2013 PayPal (in Bearbeitung)
    08.01.2013 warten auf Vertragsunterlagen
    10.01.2013 Vertragsunterlagen eingegangen



    Danke :)

  • Nokia Lumia 920


    Hallo Handyflash,


    danke für die Antwort!


    Also ich hätte gerne für Bestellnummer 203355 und 203356 jeweils das Nokia 920 in rot.


    Falls ihr rot gerade nicht da habt wäre auch gelb okay.
    Je nach dem was ihr zur Lieferung dahabt!


    Und dann halt jeweils die 80€ Auszahlung.


    Soll ich das Gerät und die Auszahlung dann einfach so auf das Datenblatt von euch eintragen und ein Vermerk machen, dass das hier abgesprochen wurde?


    Vielen Dank!!

  • Re: Nokia Lumia 920


    Mich würde auch interessieren, ob ihr die zufällig auf Lager habt oder doch (wie angegeben) erst KW 4 geliefert werden kann.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!