Moin,
wie lange braucht o2 für die eingehende Rufnummernportierung? Habe noch genau 5 Wochen bis die Kündigungsfrist abläuft, bekommen die das in dem Zeitraum hin?
Viele Grüße,
pp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie lange braucht o2 für die eingehende Rufnummernportierung? Habe noch genau 5 Wochen bis die Kündigungsfrist abläuft, bekommen die das in dem Zeitraum hin?
Viele Grüße,
pp.
durchschnittlich 2-4 wochen
Ich habe eine Rückabwicklung von vodafone LTE laufen, Geräte werden zurückgesendet, Bestätigung liegt vor.
Telekom DSL läuft noch bis März 2013.
Klappt das mit der Rufnummernportierung bei o2, bzw. könnt Ihr den Status abfragen ob VF die Rufnummer noch reserviert hat ?
Nein, das können wir leider nicht abfragen.
ZitatOriginal geschrieben von haxelfaxel
...die Homebox gegen den billigeren WLAN-Router [ausgetauscht oder darf ich] das tollere Leihgerät behalten...?
Wie finde ich den Unterschied raus?
Was ist an der HomeBox soooo viel tollerer?
Brauch USB und nen Anschluß für nen Fax, dett reicht mir! :top:
Du kannst im o2 DSL Vertrag wählen ob Du den WLAN-Router für 0 EUR oder die Homebox für 19,99 EUR möchtest. Im Tarif o2 DSL L ist die Homebox dagegen kostenlos.
Homebox: http://www.dslweb.de/dsl-hardware-142-Alice-WLAN-HomeBox.htm
WLAN-Router: http://www.dslweb.de/dsl-hardware-80-Alice-WLAN-Router.htm
o2 Rechnung erhalten
Hallo, also ich habe jetzt eine E-Mail erhalten mit dem Hinweis die erste Rechnung liegt vor. Aber mein Anschluss ist noch garnicht geschaltet, habe immerhin erst Anfang Januar bestellt. Darüber hinaus habe ich garkeine Möglichkeit die Rechnung einzusehen, da ich noch garkeine Login Daten für o2 habe. Der Rechnungsbetrag ist in der E-Mail erwähnt und soll 34,02€ betragen. Ist das alles so korrekt? Wie kommt dieser krumme Betrag zustande?
Edit: Hat sich geklärt! Ich zahle auch den Alice DSL Anschluss meiner Mutter und seit dieser Rechnung werden die Alice Rechnungen wohl direkt von o2 verschickt (oder mir ist es vorher nicht aufgefallen) und habe also die Alice Rechnung meiner Mutter mit meiner ersten Rechnung verwechselt. Also alles i.O.
Bestandskunde Alice
Kann man das Angebot als Alice Bestandskunde bestellen?
Wo sehe ich auf obocom die Konditionen dafür?
Gruß
Nein. Unser Angebot gilt nur für Personen, die in den letzten 12 Monaten keinen o2/Alice/Hansenet DSL Vertrag hatten. Details siehe Angebotsbeschreibung.
Bestandskunden empfehle ich einen Wechsel zu z.B. Vodafone oder 1&1 (siehe unsere Angebote unter http://www.obocom.de/shop/DSL-Internet-Festnetz:::1.html).
Wenn man auf seine Festnetznummer verzichten kann (oder diese z.B. zu Sipgate oder Easybell VOIP portiert und dann per VOIP oder Rufweiterleitung unter seiner alten Festnetznummer erreichbar ist), dann kann man den o2 DSL Vertrag kündigen, und z.B. ein anderes Familienmitglied kann dann einen neuen o2 DSL Vertrag mit neuer Rufnummer bestellen (Wunschtermin-Empfehlung: 1 Tag nach Ende des alten Vertrages).
Wie lange braucht o2 denn für die Schaltung? Wäre eine Schaltung bis zum 24./25. realistisch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!