Noch mal zum Tarifwechsel: Wenn ich in in L starte und dann nach S downgrade, wird dann auch die Homebox gegen den billigeren WLAN-Router ausgetauscht oder darf ich das tollere Leihgerät behalten...?
Ab 01/13: o2 DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Vertragslaufzeit
-
-
-
Da die HomeBox im DSL S 19,99 EUR kostet, mußt Du dann diese 19,99 EUR zahlen. Somit kostet Dich der Downgrade insgesamt 39,99 EUR.
-
Bekommt jeder das Startguthaben in Höhe von 50 Euro?
Hintergrund:
Mein Alice-Vertrag läuft nämlich am 07.01.2013 ab. Benötige für meinen zweiten Wohnsitz einen DSL-Anschluss. Für den zweiten Wohnsitz wollte ich dieses o2-DSL-Angebot nutzen. Werde ich dennoch das Startguthaben in Höhe von 50 Euro bekommen bei Auswahl des DSL L ohne MVLZ? -
Das Angebot gilt nur für Neuverträge und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2 DSL oder Hansenet DSL Vertrag hatten.
Ich würde daher, wenn möglich, den Zweitanschluss auf eine Person laufen lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite. -
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Bei o2 DSL L hat man ja 100 Freiminuten in alle deutschen Mobilfunknetze monatlich. Gibt es eine Möglichkeit, die verbrauchten Freiminuten abzufragen?Da Mober auf meine Frage hier im Thread leider nicht eingegangen ist, habe ich ihn persönlich angeschrieben. Darauf kam dann auch sehr schnell eine Antwort. Er weiss allerdings auch nicht, ob man die verbrauchten bzw. übrig gebliebenen Freiminuten abfragen kann.
Er verwies mich an die o2-Hotline. Aber auch dort weiss man keine Antwort auf die Frage... die Mitarbeiterin im Call-Center wusste nichtmal, dass in dem Tarif 100 Mobilfunk-Minuten enthalten sind...
Vielleicht ist ja unter den TT-Usern jemand, der diese doch eigentlich einfache Frage beantworten kann.
-
wann erfolgt die Auszahlung von euch?
ist die Speed option im bestellvorgang möglich mitzubestellen....ist ja auch 3 monate kostenlos zum testen.gruss
Reini -
Unsere Auszahlung erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 4 Wochen nach dem Tag, an dem wir vom Kunden eine DSL Rechnung erhalten haben. In der Regel geht es deutlich schneller als 4 Wochen (Durschschnitt bei o2 1,5 Wochen).
Speed Option kann man im o2 DSL Vertrag nach der Bestellung ankreuzen.
-
Zitat
Original geschrieben von haxelfaxel
Letzte Frage: Man kann hier auch mit Plus rausgehen, oder? Da es ja keine 3-monatige MVLZ gibt. Nimmt man also DSL L und kündigt nach 1-2 Monaten (zum Monatsende), hat man min. 25,- Plus gemacht. Oder übersehe ich da etwas? (Wenn das Startguthaben auch auf die Anschlussgebühr angerechnet wird, kann man so, je nach Schalttermin, min. 25,- bis max. 50,- Profit machen. Andernfalls nur exakt 25,-...)Habe an der letzten gleichartigen Aktion teilgenommen und werde wahrscheinlich mit leichtem Plus rausgehen. Kündigungsfrist ist ja 4 Wochen zum Monatsende, kündigen wollte ich aber nicht vor Eintreffen der Auszahlung. Geschaltet wurde bei mir Mitte November, Auszahlung kam Ende Dezember, daraufhin meine Kündigung zu Ende Januar. Startguthaben wurde schon auf der 1. Rechnung gebucht - sollte also mit leichtem Plus klappen. Letztlich hängt es vom Schalttermin und dem Verrechnungszeitpunkt des Startguthabens ab, wieviel bzw. ob überhaupt ein Plus möglich ist.
-
Hi,
ich habe da mal noch eine Frage bezüglich dem Startguthaben.
Wenn ich mich richtig erinnere unterscheidet O2 ja auch nicht zwischen Startguthaben und Kombivorteil. Zumindest habe ich kein Hinweis auf deren Homepage gefunden.Müsste doch somit klappen oder? Gab es nicht zudem noch die Möglichkeit bei einer
extra Hotline den Kombivorteil nachträglich einzureichen?Mfg
-
Startguthaben wird nur eingerichtet, wenn kein Kombivorteil gebucht wird.
Den Kombivorteil kann man auch nachträglich über die o2 Hotline einrichten lassen. Ich weiß allerdings nicht, ob o2 dann das Startguthaben wieder rückbucht (da man mit Kombivorteil ja keinen Anspruch auf das Startguthaben hat).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!