Ab 01/13: o2 DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Vertragslaufzeit

  • Ich hab Dir doch dazu schon per Mail geschrieben, daß ich an Deiner Stelle mit o2 reden würde und o2 darum bitten würde, nach Einrichtung der Community Flat den Betrag auf Kulanz wieder gutzuschreiben.

  • ich werde mich mal gleich ans Telefon hängen....
    aber bevor der anschluss aktiviert wurde hat o2 mich angerufen und nochmal alle daten abgefragt.
    dabei hat er mir auch versichert und auch zugesagat das wir eine festnetzflat und o2 flat haben.
    denn imzuge dieses Telefongespäch wurde auch auf die Rufnr. portierung verzichtet denn es wäre sonst zu verzögerungen gekommen mit der aktivierung..


    denn bei euch habe ich ja mit Portierung bestellt.


    gruss
    Reini.

  • Ich habe zurzeit einen DSL-Vertrag bei der Telekom, der noch bis Oktober 2013 läuft. Könnte ich jetzt schon O2 DSL buchen?


    Gibt es schon Informationen, welche Aktionen es im Mai geben wird? Wie sieht es mit Rabatten für Studenten aus, insbesondere für die Variante ohne MVLZ?

  • Wir bieten bei TT kein o2 DSL mehr an. Bieten wir nur noch in unserem Onlineshop an. Bei Fragen zu Neuverträgen daher bitte auch an uns per Mail wenden.


    Übrigens haben wir heute sensationellerweise die erste Rückmeldung auf eine unserer drei Reklamationen von o2 bekommen: Ein Kunde, der seit langer Zeit auf die Freischaltung wartet, wird morgen angeschaltet. Der Kunde wurde von uns benachrichtigt. Der Kunde der zweiten Reklamation (xHCx) hat inzwischen storniert. Damit warten wir jetzt nur noch auf die Rückmeldung der Reklamation von thedarkside2005. Alle anderen, die sich hier beschwert haben, haben uns seit unserer Aufforderung keine Reklamation geschickt. Außer diesen drei Reklamationen haben wir keine einzige Reklamation bekommen (also von Bestellungen von Nicht-TTlern). Und das bei einer hohen dreizelligen Zahl an Bestellungen in diesem Jahr.


    Finde es nur immer schade, daß hier alle laut aufschreien, wenn es Probleme gibt, die meisten davon sich dann aber nie mehr melden, wenn das Problem gelöst wurde.

  • Hi!


    Würde natürlich trotzdem bei euch bestellen, unabhängig ob ihr hier bei TT das eingestellt habt oder nicht, keine Frage!
    Ist es ok hier dann trotzdem „weiter“ zu machen und Fragen zu euren DSL Angeboten zu stellen?


    edit: Siehe unten: Kein Problem, Fragen per Email gestellt. :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Bitte Fragen bzgl. Neubestellungen nur noch an uns per Mail. Hier werden wir nur noch Fragen beantworten, die sich auf bereits erfolgte Bestellungen beziehen, um das Thema hier abzuschließen.

  • Ich dachte ich hätte storniert?


    Gestern habe ich eine SMS vom o2 Team erhalten:
    Lieber o2 Kunde, vielen Dank für ihren Umzugsauftrag. Alle Detals zum weiteren Ablauf erhalten Sie in Kürze. Ihr o2 Team.


    Heute ebenfalls eine SMS vom o2 Team:
    Lieber o2 Kunde, wir freuen uns,Ihnen mitzuteilen, dass Sie ab dem 06.05.2013 Ihr Produkt nutzen können. Details erhalten Sie in Kürze. Ihr o2 Team



    Ich habe schon bei Vodafone bestellt und auch schon alle erforderlichen Details und sogar einen Freischaltungstermin (01.06.2013) erhalten, weil ich dachte o2 wäre geklärt.

  • Schön zu hören, daß jetzt auch die zweite unserer drei Reklamationen Früchte getragen hat :) Wenn man o2 nur (extrem) viel Zeit gibt, dann klappt es offenbar auch irgendwann in den meisten Fällen :)
    Ein Storno dauert bei o2 3-6 Wochen. Die sind da genauso langsam wie bei Reklamationen. Dein Storno ist also noch nicht durch.
    Somit hast Du jetzt also die freie Wahl zwischen o2 und Vodafone. Schneller hättest Du jetzt natürlich DSL bei o2.
    Bitte melde Dich mit Deiner Entscheidung bei uns per Mail, damit wir die entsprechenden Stornos oder Rücknahmen von Stornos in die Wege leiten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!