Deutschlands Zukunft ist gebildet!

• schon mal auf einem anderen Board gesehen, aber einfach geil. Die Frage ist nur, soll man eher weinen oder vor lachen auf dem Boden liegen...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Gibts das auch in einem richtigen Format? Würde es auch gerne sehen, aber den Realplayer mag ich nicht sonderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Gibts das auch in einem richtigen Format? Würde es auch gerne sehen, aber den Realplayer mag ich nicht sonderlich.

"ziel speicher unter"
    dann das ".ram" entfernen und speichern

• Mei, mei! :eek:
    "Im *Irak*-Krieg führt ja *Amerika* gegen den *Irak* Krieg. (Pause) Aus welchem Land kommen denn die Führer von den Ländern Amerika und Irak?"

"Wie heißt denn der George Bush mit Nachnamen?"

Da fällt mir nur noch Dieter Nuhr ein: "sollten wir nicht erstmal das Volk auswechseln?" :rolleyes: Demokratie setzt halt ein gewisses Maß von Intelligenz und die Beherrschung rudimentärer Kulturtechniken voraus... und ich hab so den Eindruck, dass es immer mehr Leut gibt, die weder noch mitbringen.

Aber einen Lacher isses schon wert :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das ist doch uralt, oder?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Jau, das ist sogar richtig alt.

Hat (im statistischen Mittel) jeder dritte Deutsche schon ca. 27 mal von irgendwelchen Kollegen geschickt bekommen :D. Gabs auch bei TT schon mal, aber selbst ich finde den Link zum Thread nicht.

Aber nichtsdestotrotz ist es erschreckend ohne Ende und abartig witzig zugleich! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

at (im statistischen Mittel) jeder dritte Deutsche schon ca. 27 mal von irgendwelchen Kollegen geschickt bekommen

naja, bin halt kein deutscher. dauert bei uns wohl länger. :p
    das einzige, was ich bis jetzt 27 mal bekommen habe ist sober. der ist aber leider nicht so lustig... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!