Deutschlands Zukunft ist gebildet!

• Son paar Leute kenn ich auch...aber bei dem Video (habs bei bmw-treff.de schon ein paar mal gesehen) tippe ich ehrlich gesagt auf einen Fake!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ohgott *g*

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Es kommt auch imemr darauf an wo man diese Fragen stellt. Es gibt immer solceh "deppen" .. aber der großteil weiß wie Gorge Bush mit vornamen heißt ;)

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    .. aber der großteil weiß wie Gorge Bush mit vornamen heißt ;)

Der Großteil schon..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Satzbau, Sinn und spacke Spinner oder: IQ? Was ist eigentlich IQ?

"Ey krass Alder. Ey, hö' ma do...sach ma, ey wir wo die Deutsch sein tun, ey mir ham' ja echt den toddal krass volle Durchblick ode' was?"

Ein Satz, wie wir ihn wohl täglich auf unseren Straßen vernehmen können, wenn auch nicht immer mit diesem ausgeklügelten Satzbau der Form:
    Prädikat: 'Dumm wie'n Meter Teerstraße' versteckt sich hinter Objekt: Kopftuch, Subjekt: kannst ma kniggen Alder! folgt dann mit zeitlicher Verzögerung, dazu ein paar Bindewörter (Camelia *hehe*), 5 dazu, 6 im Sinn, 3 gemerkt, 10 im Tee und 32 heb auf!

Da kann man wohl froh sein, wenn einige wenigstens aus den Überlieferungen ihrer Großeltern noch das Wort Schule kennen, ob sie dessen Bedeutung aber wissen, bleibt fraglich.

In diesem Sinne...Hirnzellen aller Länder, vereinigt euch!

"So Alder, isch muss nu weida ne. Und grüß mir diesen, diesen, ey, diesen Busch da ne. Grüß den ma. Ey find ich korregt von du!"

• hoi,

jetzt seit doch nciht so gemein zu dem jungen Mann. Er kommt doch offensichtlich von seiner Hirnspende (den Verband trägt er ja noch).

Sein Stammhirn funktioniert doch noch ausgezeichnet und was brauch man mehr zum glücklich sein?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• LOL ich lach mich weg!
    Das bestätigt nur das wsa ich an der Hotline auf der Arbeit mitbekomme: Deutschland is EXTREM am verblöden und es geht nur noch bergab.....

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!