"Do not disturb" Funktion bis 07.01.13 außer Betrieb

• haha, das habe ich nach dem Aufwachen am 01.01.13 auch zu meiner verwunderung festgestellt.
    Schon lustig das sowas keiner getestet hat.

• Und warum gerade vom 01.01. - 01.07. ? Warum funktioniert es danach von selbst wieder.

Ein Programmierer der gefeuert wurde und ein EasterEgg hinterlassen hat?

• Alles was irgendwie mit "Datum/Uhrzeit" zu tun hat bekommt Apple nicht uffe Kette.
    Wir erinnern uns an diverse Fehler beim Wecker in Verbindung mit der Zeitumstellung Sommer- Winterzeit.
    Stürzt iOS 6 im Moment nicht auch ab, wenn man am 01.04. einen Termin im Kalender hat und dann versucht den Eintrag aufzurufen oder im Kalender zu blättern? Habe das Fehlerbild gerade nicht genau auf dem Schirm.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Hab schon in anderen Foren davon gelesen. Bei mir hat es auch nach dem 1.1. funktioniert. Klappt aber wohl nicht bei allen. Man sieht es ganz einfach: wenn man morgens (nach Ende der Ruhezeit) draufguckt und der Mond ist noch im Display. Mit einmal Ruhefunktion aus- und einschalten geht es wieder.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Hatte an Neujahr Probleme und auch ein kurzzeitiges deaktivieren brachte keine Besserung an den Folgetagen. Ist jetzt bis zum 7. deaktiviert. Apple berücksichtigt einfach die Urlaubszeit :D

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Apple berücksichtigt einfach die Urlaubszeit :D

Toll! Spreche Montag mal mit meinem AG und fordere die Urlaubstage nach :D

• Zitat

Original geschrieben von kadder
    Vll. kommt auch 6.1 am Montag mit dem entsprechenden Bugfix ;)

Der Bug ist auch in iOS 6.1 vorhanden ;)

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!