MMS von D1 zu D2, funktioniert nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Sie werden gesendet kommen aber nicht an?


    Ja, wie vier Leute hier schon gesagt haben. ;)
    Du kannst Dich bei MMS auf gar nichts verlassen.

    Meinten Sie: Standard

  • Ich hab vor kurzem ein ähnliches Prob bei Eplus gehabt. Keine Ahnung woran es lag, aber MMS kamen nicht an. Auch keine SMS mit Link. Ich hab dann erstmal bei der Eplus Hotline angerufen und Dampf abgelassen. Vorallem hat mit Eplus die MMS natürlich berechnet. Ich hatte die Tante (nachdem ich bestimmt vier mal verbunden wurde) am Telefon dann soweit, daß sie mit 25 MMS gutgeschrieben haben.
    Ob das nun abhängig davon war, daß mein Vertrag bald ausläuft sein mal dahingestellt.


    Anrufen und beschweren solltest du dich auf jeden Fall. Gerade wenn sie die MMS berechnen. Wenn sich technische Probleme haben, dann sollen sie die MMS auch nicht berechnen. Das ist Abzocke vom feinsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von scf33865
    Bei D1 kann der MMS Versand gelegentlich auch mal 1-2 Wochen dauern. Also einfach Abwarten.


    na supi. hast du schon solche erfahrungen gemacht ???


    ne freundin hat nen nokia 6610 @ D2
    hab selber nen s/// T610 @ D1


    sie hat vor 2 tagen ihre erste mms versendet.
    vorher kamen immer nur links an.
    und nun hab ich ihr ein paar mms geschickt und es kam gar nix an.


    an der freischaltung kanns ja net liegen, oder ?
    sonst hätte sie ja einfach nen link bekommen.
    heißt des dann, dass sie in ein paar Tagen plötzlich 5 MMS bekommt ?


    ich finds ne ziemlich unverschämtheit von D1 uns als teuer-zahlende betatester einzusetzen um evtl. ihre idiotischen umts-investitionen zu bezahlen. wer weiss vielleicht werden die dann direkt auf umts umsatteln und uns im stich lassen :rolleyes:
    und dass nachdem ich mein t160 scho mehrmals erfolglos umtauschen musste :flop: :flop: :flop:

  • Hallo,


    Zitat

    ich finds ne ziemlich unverschämtheit von D1 uns als teuer-zahlende betatester einzusetzen um evtl. ihre idiotischen umts-investitionen zu bezahlen. wer weiss vielleicht werden die dann direkt auf umts umsatteln und uns im stich lassen


    Anstatt hier rum zu jammern und immer wieder auf UMTS zu schimpfen, würde ich an deiner Stelle mal die Hotline anrufen und dort ne Störung melden, sonst wird dein Problem nie behoben.


    Ich habe keine Probleme mit dem MMS-Versand zwischen D1 <-> D2 in beiden Richtungen, die MMSe kommen immer an und das nach wenigen Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!