MMS von D1 zu D2, funktioniert nicht?

  • Kann MMS von D2 empfangen stimmt alles soweit, nur will ich von D1 an D2 schicken bekommt der Jenige nur eine SMS mit URL, was kann da sein?

  • Re: MMS von D1 zu D2, funktioniert nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Kann MMS von D2 empfangen stimmt alles soweit, nur will ich von D1 an D2 schicken bekommt der Jenige nur eine SMS mit URL, was kann da sein?


    AFAIK hat D1 grössere Probleme mit dem MMS Versand, gerade netzübergreifend. Da derjenige ja dir MMS sende kann ist sein Gerät wohl freigeschaltet. IMHO liegts schlicht an D1.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Re: Re: MMS von D1 zu D2, funktioniert nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    AFAIK hat D1 grössere Probleme mit dem MMS Versand, gerade netzübergreifend. Da derjenige ja dir MMS sende kann ist sein Gerät wohl freigeschaltet. IMHO liegts schlicht an D1.


    Mickey09


    Meins ist auch freigeschalten, habe ja schon MMS verschickt mit anderen Handys und ins gleiche Netz(D1), nur eben an D2 nicht?

  • Wer weiß, vielleicht kommt die MMS ja in ein paar Stunden an. lol


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Wer weiß, vielleicht kommt die MMS ja in ein paar Stunden an. lol


    Gruß
    Sir


    Ankommen tut nur eine SMS.




    Hab es gerade nochmal versucht.
    Also ins D1 Netz ins gleiche da kommt alles an und ich kann senden alles klar soweit, nur ich kann von D2 eine MMS bekommen auch alles klar aber wenn ich eine ins D2 Netz schicke das geht auch da kommt aber nur eine SMS an, was kanns also sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Ankommen tut nur eine SMS.




    Hab es gerade nochmal versucht.
    Also ins D1 Netz ins gleiche da kommt alles an und ich kann senden alles klar soweit, nur ich kann von D2 eine MMS bekommen auch alles klar aber wenn ich eine ins D2 Netz schicke das geht auch da kommt aber nur eine SMS an, was kanns also sein?


    Wie gesagt, das liegt wohl schlicht an D1, die haben technische Probleme, gerade beim netzübergreifendem Versand. Viel tun kannst da wenig, ich würde mich an die Hotline wenden.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Moin. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Viel tun kannst da wenig, ich würde mich an die Hotline wenden.


    Ich fürchte, die wird da auch nichts tun können. :(
    Ich (D2) habe neulich eine MMS aus dem D1-Netz emfangen. Genau die gleiche, vom selben Absender einen Tag vorher versandt, ist nie angekommen...
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Mal wieder das alte Leiden, MMS von D1 nach D2 geht nicht, D1 zu D1 geht?
    Die Konfiguration kann ja nicht falsch sein wenn es von D1 zu D1 geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Mal wieder das alte Leiden, MMS von D1 nach D2 geht nicht, D1 zu D1 geht?
    Die Konfiguration kann ja nicht falsch sein wenn es von D1 zu D1 geht?


    Nee die Einstellungen sollten schon richtig sein, weil du sonst keine senden könntest.


    Kannst du die MMS gar nicht erst senden oder kommt sie beim Empfänger nicht an? Solltest du sie nicht versenden können, dann liegt es IMHO an T-Mobile. Wenn die MMS aber beim Empfänger nicht ankommen sollte, dann muß man teilweise schon ein bißchen warten. Auf meiner Vodafone Karte sind schon MMS Nachrichten fast einen Tag später angekommen. Das war zumindest bei mir schon häufiger der Fall. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!