o2 Wechsel in Blue Select Flex

• Hi
    Ich habe einen verlängerbaren Vertrag IP100+100 SMS und Internet M (20€ / Monat), der Ende Mai ausläuft. Er wurde schon einmal ungewollt verlängert und läuft das 3. Jahr. Nun habe ich gesehen, dass ich online in den Blue Select Flex wechseln kann. Dieser Vertrag hat ja bekannterweise keine Laufzeit.
    Somit kam ich auf folgende Idee: Kann ich tatsächlich vom IP in den Blue Select FLEX ohne Laufzeit für 19,99€ im Monat wechseln? Theoretisch wäre ich ja dann Ende Januar raus wenn ich direkt kündige.

Möglich oder nicht? Nach der Aktion mit der Verlängerung würde ich gerne weg von dem Laden...

• Hi Opa,

automatische Verlängerung gibt es bei allen Anbietern, wenn man verpennt zu kündigen :D

Hat also nix mit O² zu tun :)

Ansonsten sollte Dein Plan so funktionieren ;)

LG
    Thomas

• Mit Januar raus wird es eben nichts.

Mit der Vertragsverlängerung und Umstellung in den Blue Seclect Flex werden die 30 Tage Laufzeit dieses Tarifes an die ursprüngliche Laufzeit angehängt. Also Kündigung frühestens zu Ende Juni.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Mit Januar raus wird es eben nichts.

Mit der Vertragsverlängerung und Umstellung in den Blue Seclect Flex werden die 30 Tage Laufzeit dieses Tarifes an die ursprüngliche Laufzeit angehängt. Also Kündigung frühestens zu Ende Juni.

Dem kann ich nur beipflichten. Pacta sunt servanda. Und dazu zählt eben auch die vereinbarte Vertragslaufzeit, aus welcher man sich nunmal nicht durch die Buchung eines an sich laufzeitfreien Tarifs herausmogeln kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!