Suche D2-Netz, 500GB, 120min., 30SMS, Abbuchung

• Moin!

Mein steinalt-VF-Vertrag ist zum 06.02.2013 gekündigt und ich suche einen neuen Anbieter für obiges Nutzungsverhalten (Telefonate/SMS in alle Netze).

Ob Vertrag/Post-/Prepaid ist mir eigentlich egal, wobei ich Post-/Prepaid bevorzugen würde, wenn es nicht mehr kostet als ein 24M-Vertrag. Wichtig ist mir nur, dass automatisch abgebucht wird (Lastschrift).

Handy ist vorhanden. Rufnummernmitnahme muss sein.

Was würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank im voraus!

P.S.: Gekündigt zum 06.02.2013 = am 06.02. läuft die Karte noch?

• Auch wenn du nur 120 min. evtl. verbrauchst: wie wärs mit der 1&1 Allnet Flat für 30 Euro im Monat. D2 Netz, Abbuchung vom Konto. Rufnummer kann portiert werden.

Mit der Allnet Flat kannst du auch mal länger telefonieren ohne nervös zu werden.

Erfahrungsgemäss wird die Karte in den ersten Stunden des Kündigungstermins abgeschaltet.
    Kann also kurz nach Mitternacht sein, aber auch erst gegen Morgen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• 30€ ist mir too much....meine Vorstellung ist das Ganze für max. 20€ zu realisieren. Ich glaube in den letzten 2 Jahren habe ich EINMAL mehr als 120min. im Monat vertelefoniert.... ;)

• Deutschland SIM All In 100 für 9.95 Euro: 100 Min., 100 SMS und 200-MB Daten.
    Für 9.95 Euro Aufpreis gibts auch 500-MB Daten dazu. Dann wärst du bei knapp 20 Euro im Monat.

Jedoch kostet jede weitere Minute 19 CT. Wenn du die 100 Min. überschreitest wird's dann wieder teuer für dich.

Derzeit gibt's eine Aktion bei 24 Monaten Laufzeit kosten die ersten 12 Monate dann nur 3.95 Euro anstatt 9.95 Euro. ;)

Vielleicht ist das etwas für dich. :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wie wäre es mit McSIM ALL-IN M

100 Minuten, 100 SMS, 500 MB für 11,90 Euro

+ 20x 19 Cent/Minute = 3,80 Euro.

Macht maximal 14,70 Euro/Monat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zufällig noch jemand eine Idee mit ein paar mehr Freiminuten als 100 für <20€? Wie ich mich kenn, würd ich mich wegen der 100min. beim tele öfter ungewollt kurz halten.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!