Moin moin,
bin da neu und hab gleich mal ne Frage.
ist es möglich, auf dem Nokia 3650 neue Sprachen zu installieren. Also ich meine für die Menüs sowie T9 usw. Müsste doch da irgendwo Language Files geben vom Symbian oder?
Gruß
TheChief
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
bin da neu und hab gleich mal ne Frage.
ist es möglich, auf dem Nokia 3650 neue Sprachen zu installieren. Also ich meine für die Menüs sowie T9 usw. Müsste doch da irgendwo Language Files geben vom Symbian oder?
Gruß
TheChief
Re: Neue Sprachen auf Nokia 3650 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von TheChief ist es möglich, auf dem Nokia 3650 neue Sprachen zu installieren.
Hallo TheChief,
möglich sollte es sein neue Sprache auf dem 3650 zu installieren. Allerdings kann diese IMHO nur ein NSC aufspielen, denn Dateien zum selber installieren sollte es nicht geben. Zumindest habe ich keine für das 3650 gefunden. Ob es die Dateien schon für das 3650 gibt weiß ich nicht, da ich bis jetzt noch keine andere Sprache für mein 3650 brauchte.
Die T9 Software ist dann in der gewünschten Sprache verfügbar.
Gruß
Ralf
Okay, dann werd ich mal bei Nokia anfragen. Ansonsten bin ich, bis auf die Akkuleistung, sehr zufrieden mit dem 3650. Das Akku hält nicht wirklich lange. Maximal 2 Tage, dann ist es vorbei. Naja, für alles gibt es eine Lösung.
Beste Grüße
The Chief
Welche Sprachversion benötigst Du?Es sind noch nicht alle Sprachen verfügbar.
Ich benötige ein ausgefallenes "Ungarisch"
TheChief
Jede Sprache kan einzeln auf das Handy geladen werden, und ein paar gehen rauf ohne das was geloescht wird. Aber was meinst du mit ausgefallenem ungarisch. Die koenen dir das nur so uploaden wie es Nokia geschrieben hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!