Musik auf Iphone 5 kopieren

• Ich komme mit dem Musik kopieren nicht richtig klar,mit Itunes ein ganzen Ordner auf Musik gezogen synchronisiert.
    Musik ist oben aber nicht in dem Ordner,bei Alben zeigt er 12 mal das Album mit jeweils 1 Titel an.Ifunbox finde ich viel besser finde aber keine Anleitung in Deutsch dazu.Im Ordner Musik werden mir 49 leere Ordner angezeigt,ich kann zwar kopieren,aber im Iphone sind dann auf einmal .bak Dateien oben.Gibt es noch andere Alternativen,so das ich meine 30 Musikordner 1:1 kopieren kann?

• Hier wird man ja sehr geholfen muß ich schon sagen,habe selber ein Programm gefunden was unschlagbar ist.
    Danke trozdem noch mal!

• ich hätte gerne geholfen wenn ich ne lösung wüsste.

und welches programm hast du gefunden, ich bin mit I-tunes auch auf Kriegsfuß:-)

Gruß
    Richy

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Hier wird man ja sehr geholfen muß ich schon sagen,habe selber ein Programm gefunden was unschlagbar ist.
    Danke trozdem noch mal!

Mit dem falschen Fuß aufgestanden? :rolleyes:

Wenn du doch ein Programm gefunden hast, das dir zusagt, dann lass uns doch bitte daran teilhaben, die von dir gestellte Frage wird sicher wieder mal kommen! ;) :top:

Liebe Grüße Andreas

• Batschitime: Vielleicht haben diejenigen, die dir helfen könnten, deine Frage nicht verstanden. Ich verstehe deinen Text nämlich auch nicht wirklich. Ist nicht böse gemeint - aber eventuell würde es helfen, wenn du dir künftig etwas mehr Zeit für die Fragestellung nimmst. ;)

• Re: Musik auf Iphone 5 kopieren

An itunes gewöhnt man sich schon, wenn man sich nicht von vornherein ganz dagegenstellt. So schlimm ist es meines Erachtens gar nicht. Lieder/Alben einfach per Drag-and-Drop in das iPhone verschieben (dafür in itunes in deinem iphone unter Übersicht das Häkchen bei Musik und Videos manuell verwalten auswählen.

Ich beantworte aber mal zumindest etwas, was ich verstanden habe ...

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    bei Alben zeigt er 12 mal das Album mit jeweils 1 Titel an.

Das liegt daran, dass du deine Lieder nicht richtig getagt hast, soll heißen das itunes denkt es wären fünf verschiedene Alben. Entweder du machst das manuell, bspw. alle Lieder des Albums markieren -> rechte Maustaste -> Informationen (das Pop-up mit Ja bestätigen) -> für alle Lieder den einen Album-Titel angeben. Dann müsste es klappen. Ansonsten gibt es dafür aber auch Programme, die dir das tagen von Titeln abnehmen (bspw. matchTag. Wobei ich damit noch keine Erfahrungen gesammelt habe).

• Keine Ahnung ob das hier weiterhilft, aber wenn ich mein iPhone tatsächlich mal an meinen Pc anschließe benutzte ich CopyTrans Manager, kostenlos und überträgt Musik einwandfrei.

• 100 Punkte genau das Programm habe ich nach langen suchen gefunden,es ist genial.Es gibt noch eins die Ifunbox,aber ich finde da keine Anleitung in Deutsch wie man die Musik da rein bringt,aber Videos kann man auf dem PC sichern,was Itunes nicht macht.Vielleicht hilft mir da jemand.
    Ifunbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!