Ich habe jetzt einige Stunden im Netz gesucht und das Programm "noteburner mv4 converter plus" gefunden, das günstigstes Angebbot beträgt 37,00 € das teuerste Anbegot 48,00 € vielleicht finde ich noch ein günstigeres Angebot. Sollte jemand dieses Programm haben und es verkaufen wollen, bitte PN an mich
Gekaufte Videos (m4v Format) in mp4 Format umwandeln um auf das Note 2 anzuschauen
-
-
-
Hyrican, was hast Du Dir gekauft? Sind das Musik-Videos? Die haben kein DRM und Du musst lediglich die Datei umbenennen. Sind das Kurzfilme oder geliehene Kino-Filme? 40 Euro für 24 Videos klingt nach SD geliehen. Gib mir mal den Namen eines Filmchens gerne auch per PN und ich schaue mir an, ob überhaupt DRM.
-
Hallo,
dass sind Filme aus dem iTunes Store "Two and a Half Men" Staffel 9 die haben einen DRM Schutz.
Ich habe noch nicht gekauft, werde aber die M4V Converter Plus App kaufen, möchte aber nichts überstürzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Ich habe 39,95 € für die Videos bezahlt und kann sie nicht auf dem Note schauen
Ich nehme aber gerne PN's entgegenDu hast 'ne PN
-
DANKE
-
Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben.
Ich habe mir MV4 Converter Plus kaufen wollen und kurz vor der Bezahlabwicklung stieg der Preis von 37,00 € auf 51,00 € dann habe ich die Seite geschlossen und mir das Programm NoteBurner MV4 Converter Plus für 40,00 € gekauft, was ich in der Kaufabwicklung auch über PayPal bezahlt habe.
Einen Tag später bekam ich eine eMail von SWreg mit dem Hinweis, die 51,00 € zu bezahlen.
SWREG ist ein US-Zahlungsabwicklungs Unternehmen, das vor allem Software anbietet, darüber habe ich auch das Programm über 40,00 € bezahlt.
Auf diese eMail habe ich 3 x geantwortet, das ich die Bestellung stornieren möchte und um eine Rückantwort bitte.
Jedes mal bekam ich die unten aufgeführte eMail.
Wie sieht es rechtlich aus, ich habe kein Programm und keinen Registrierungscode erhalten und habe doch das Recht auf Wiederruf.Wie verhalte ich mich nun, soll ich jeden Tag eine eMail schreiben, das ich storniere ?
Bin für jede Hilfe DankbareMail Text:
Sehr geehrter Herr,
Danke für den Kauf von AhaMediaSoft Co., LTD. am 07-Jan-2013. Ihre Bestellung wurde eingereicht und wartet auf die Zahlung durch PayPal. Ihre Bestellung wird erst verfügbar, wenn die Zahlung eingegangen ist und bearbeitet. Wenn Sie bereits die Zahlung vorgenommen haben, ignorieren Sie bitte diese Nachricht.
Die Zahlung sollte abgeschlossen sein, wenn die erste Bestellung gemacht wurde. Wenn Sie nicht vervollständigen die Zahlung bitte folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf die unten URL
Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto
Bestätigen Sie Ihre Zahlungsmethode und vollständigen Zahlung
PayPal-E-Mail Sie eine QuittungDie obige URL ist nur zu Ihrem laufenden Auftrag für 72 Stunden abgeschlossen, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, und wird nach diesem Zeitraum verfallen.
Betrag: 50,16 EUR
Nachdem wir erhalten eine Bestätigung Ihrer Zahlung eingegangen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung.
-
Wo hast du denn kaufen wollen (http://www.ahamediasoft.com)? Link? Im Ausland gibts u.U. keine Rücktrittsrechte o dgl..
Gruß Kai
-
Genau, dort habe ich bestellt. Ich war etwas verwirrt und habe die eMail`s an SWReg geschickt, nun hat der Verkäufer ahamediasoft eine eMail mit der Stornierung bekommen. Bin mal auf die Antwort gespannt.
-
Einen Tag, nach dem ich via eMail storniert habe, bekam ich eine Bestätigung der Stornierung, Fall erledigt
Übrigens funzt das gekaufte (40,00€) Programm NoteBurner MV4 Converter Plus nur mit über iTunes gekaufte Videos. -
Zweitaccount???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!