Bisher Flat Smart 2011 bei MD - Vertragsverlängerungsangebot gesucht

  • Hallo,


    meine Freundin hat bisher den Tarif Flat Smart 2011 bei Mobilcom Debitel. Seit heute kann sie sich bereits für eine Vertragsverlängerung entscheiden, da 16 Monate mit dem Vertrag bereits rum sind. Nun habe ich ein wenig im Werbeforum gestöbert, aber bin mir nicht ganz sicher, welche Angebote überhaupt infrage kommen. Es muss ja ein Angebot sein, das für Mobilcom Debitel ist, richtig? Könnt ihr mir Beispiele geben, welche Angebote momentan überhaupt infrage kommen würden? Sie möchte gerne eine Auszahlung und kein neues Handy, da sie mit ihrem Samsung Galaxy S2 zufrieden ist. Außerdem möchte sie wie gesagt eine Vertragsverlängerung, da sie mit den momentanen Konditionen ebenfalls zufrieden ist.


    Vielen Dank schon mal!

  • Hallo htcmaxx,


    die Angebote für Vertragsverlängerung werden individuell für jeden Kunden erstellt. Daher wird Dir hier niemand ein Beispielangebot nennen können.


    Eine Verlängerung mit Gutschrift anstatt neuem Handy ist natürlich kein Problem. Unser unser Fachteam hilft Dir hier gern weiter. Du erreichst die Kollegen unter folgender Rufnummer:


    01805 - 022 24 0
    € 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, bzw. max. € 0,42/Min. aus dt. Mobilfunknetzen


    Mo. – Fr. 08.00 – 20.00 Uhr
    Sa. 09:00 - 18:00 Uhr


    Du kannst uns auch gern eine E-Mail mit den Kundendaten an foren@md.de senden und wir vereinbaren einen Rückruf.


    Bitte beachte, dass bei einer telefonischen Vertragsverlängerung Deine Freundin am Telefon sein muss.


    Alternativ kannst Du unter http://www.md.de den Vertrag verlängern.


    Viele grüße
    Dein md-team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife und Service zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf den Dialog mit Euch!

  • Hi htcmaxx,


    uns geht es fast genauso. Meine Frau hat eine md-Allnet-Flat und ein S2. Mit beiden ist sie recht zufrieden (ausser mit dem Preis der Flat - 29,90 ggüber aktuell angebotenen 19,80).


    Als Gutschrift wird ihr 100 € angeboten. Jedoch wird ihr ein iPhone 5 16GB für 49 € angeboten, ein Galaxy Note 2 für 9 €, dazu eine Gutschrift von 20 €. Rechnet man dann die 24 x 10 €, die sie gegenüber marktüblichen Tarifen draufzahlt hinzu, so erhält sie diese Handys weit über 200 € günstiger, als sie bei idealo etc. angeboten werden. --- Jetzt müsste man also nur noch einen Käufer finden, der ein hochpreisiges Handy (bei den günstigeren lohnt es sich nicht so) etwas günstiger als bei idealo & Co. abkauft ...



    aggy

  • Hi,


    wie lang läuft denn der Vertrag deiner Frau noch? Es soll ja (logischerweise) besser sein, erst kurz vor Vertragsende nach Angeboten zu fragen, da der Anbieter einen natürlich halten will und somit bessere Angebote macht als wenn man z. B. bereits im 16. Monat verlängert, ab dem es ja bei MD möglich ist.

  • Dann wird es wohl besser sein, kurz vor Vertragsende noch mal nachzufragen oder einen anderen Vertrag abzuschließen oder? Es ist ja auch ein psychologischer Effekt, ob monatlich 30€ oder 20€ vom Konto weg gehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!