Hallo,
ist es möglich irgendwo eine A1 Prepaid Karte mit dem Tarif B.free Smart+ online mit Versand nach Deutschland zu kaufen?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich irgendwo eine A1 Prepaid Karte mit dem Tarif B.free Smart+ online mit Versand nach Deutschland zu kaufen?
Vielen Dank!
Offiziell nicht, aber vielleicht versendet ein ebay-Anbieter ja nach D, im stationären Handel in D nur in Grenznähe.
Kannst du auch mal was anderes außer kommentarlos Postings verlinken???
Gib mal bfree bei Ebay ein. Die Handybörse Steiermark verkauft A1 Wertkatten dort.
Hier ein Link von vielen bei ebay, wo du bestellen kannst:
http://www.ebay.de/itm/A1-B-Fr…m2a27b1c4c0#ht_1021wt_924
Wichtig ist, dass man mit der Karte einen ersten Anruf innerhalb Österreichs gemacht haben muss, sonst funktioniert Roamng nich korrekt.
Ich kann dir eine schicken wenn du willst.
Zitat[i]Original geschrieben von elchris[i]
..., im stationären Handel in D nur in Grenznähe.
Hallo elchris,
ich fahre Ostern nach Flachau und würde dort gerne b.free nutzen.
Das Angebot des welcome package inkl. 1 Monat smart+ ist genau das, was ich mir vorstelle.
Ich werde Samstags ankommen, weiß aber leider nicht, ob ich bis 12 Uhr in Österreich sein werde und ich habe bei den Händlern, die auf dem Weg liegen leider keinen gefunden, der länger als 12 Uhr auf hat.
Kennst Du zufällig irgendwelche Händler in D in Grenznähe (ich komme über die A8)?
Über die A1 Seite habe ich das leider nicht raus gefunden.
Falls das mit b.freie nichts wird, welche Anbieter verkaufen denn Startpakete z.B. an Tankstellen, die ja länger auf haben? Oder gibt es so etwas in Österreich gar nicht? Ich muss zugeben, dass ich bisher nie drauf geachtet habe, wenn ich getankt habe.
Gruß aus Köln
PrinzPoldi1402
Wenn du mit dem Auto anreist, fahr doch in Salzburg im Europapark (Einkaufszentrum - VORSICHT, der 30er Blitzer ist scharf!) vorbei, der Shop hat ja für Österreich atemberaubende Öffnungszeiten (SA bis 18Uhr) und wenn ich mich recht entsinne sämtliche Netzanbieter mit einem Shop vor Ort.
http://www.a1.net/hilfe-suppor…inder/#details,0000060200
Wie das bei A1 funktioniert, weiss ich nicht, ich bin DREI-Kunde, von denen hab ich jedenfalls noch kein Wertkartenset an einer Tanke gesichtet.
Das Startpaket sollest Du wirklich im A1 Shop im Europark kaufen, Ladebons dagegen gibt es überall, auch im Supermarkt und Tankstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!