Hi.
Wenn ich mit meinem 6100 ne´MMS versschicken will, kommt die Meldung "4kb Speicher nötig, Datein zum löschen auswählen..."
Dabei habe ich garkeine MMS oder ähnliches gespeichert, woran kann das liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Wenn ich mit meinem 6100 ne´MMS versschicken will, kommt die Meldung "4kb Speicher nötig, Datein zum löschen auswählen..."
Re: Kann mit meinem 6100 keine MMS verschicken
ZitatOriginal geschrieben von Matze
Hi.
AFAIK hat das 6100 ja einen Flex Memory. Hast du vielleicht den Speicher mit Bildern/Klingeltönen oder Java Spielen gefüllt?
Mickey09
Hi.
Ja der Speicher ist fast voll aber 13 kb sind noch frei! Und wenn nur 4 kb zum Versand der MMS benötigt werden, verstehe ich nicht wieso es nicht geht :confused:
Die Speicheranzeige ist auch nicht immer so genau, es gibt da mit Sicherheit eine Diskrepanz zwischen der Anzeige und dem tatsächlichen verfügbaren Speicher.
Lösche einfach etwas und gut ist. Oder hast du eine andere Lösung des Problems erwartet?
Mickey09
So, habe nun genug Speicher frei, allerdings kommt beim Versenden nun die Meldung "erst GPRS abonieren" ich steig da einfach nicht mehr durch kann mir vielleicht einer ganz in Ruhe erklären, wie und wo ich nun was einstellen muss?
Was hast Du denn für einen Netzbetreiber?
Prepaid oder Vertrag?
Kannst dir die Konfiguration als SMS von Nokia schicken lassen:
http://www.nokia.de/nokia/gene…nline__konfiguration.html
Gruß
Sir
P.S. Hättest du mit der Forum Suche schnell gefunden.
Habe Vodafone Sun Vertrag.
Habe das mit der automatischen konfiguration gemacht und siehe da, es geht
Danke für den Link!
Ps. Sorry falls es das Thema hier schonmal gab, ich vergess halt immer wieder die Suche zu benutzen!
ZitatOriginal geschrieben von Matze
vergess halt immer wieder die Suche zu benutzen!
Ja nee, ist klar.
Aber den Button für die Threaderöffnung findest du ja zum Glück noch, obwohl der Suchen Button sogar farblich auffallender ist. *wunder*
Ich hab schon bessere Ausreden dafür gehört, dass man zu faul ist die Suche zu benutzen.
Mickey09
Da hilft dann wohl nur sowas, um das Forum tatsächlich "idiotensicher" zu machen:
http://www.telefon-treff.org/s…?postid=405504#post405504
Gruß
Sir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!