01/13 Samsung Galaxy S3 Mini nur 189,60 € durch 2x Extra D. 4,95 + TT-Bonus

  • Sollte die Ersparnis nicht mindestens 3stellig sein bei solchen Verträgen (eher so in Richtung 150-200€) statt 70€? (Idealo Preis vom S3mini: 259€).

  • Nee, die 64€ beziehen sich auf die Zuzahlung, Auszahlungen wären Minusbeträge. Du hast nur als 2. Handy eine Auszahlung gewählt. Dadurch reduziert sich dann natürlich der Zuzahlungsbetrag.


    @Handybude: Was würde denn das Nokia 808 kosten?

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterPan556
    Sollte die Ersparnis nicht mindestens 3stellig sein bei solchen Verträgen (eher so in Richtung 150-200€) statt 70€? (Idealo Preis vom S3mini: 259€).


    Sollte, ist sie aber seit Jahren nicht. Wenns hochkommt 100 € für nen Duo Überzahlung, und das seit Langem mal wieder, streng reglementiert und Stückzahlmäßig befristet.


    S3 Mini-Preis ist die Base-Aktion, derzeit evtl. durch die MM-Aktion noch unterboten. Normaler Preis liegt ja bei ca. 280, wir bezahlen beim Großhändler 293!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von enterprise2000
    Ok, habe ich nicht gelesen. Geht die Dreambox denn auch ohne die beiden Handys?


    Würde mich auch noch interessieren. Denn dann wird das ganze richtig interessant. ;)

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Zitat

    Original geschrieben von enterprise2000
    Ok, habe ich nicht gelesen. Geht die Dreambox denn auch ohne die beiden Handys?


    Hi,


    nur per PN möglich, siehe Postfach.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Exmatis
    Gibt es das Angebot auch mit einem normalen S3?


    Geht für 119€ laut einem der obigen Links.


    Gruß
    Wolle

  • S3 Mini


    Mal ne frage:


    Wenn ich den Vertrag auf meine Freundin abschließe aber das Geld von meinem Bankkonto abgehen soll geht das? Oder kann es hier zu probleme kommen?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!