hallo,
ist dieses angebot mit tt-bonus auch mit einem galaxy s2 i9100 (und ggf. auch ohne das e1050) möglich? vielen dank für eine rückmeldung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ist dieses angebot mit tt-bonus auch mit einem galaxy s2 i9100 (und ggf. auch ohne das e1050) möglich? vielen dank für eine rückmeldung!
Die verlinkte PDF widerspricht aber den Konditionen, die auf der Seite angegeben sind?
bspw.:
Grundgebühr pro Monat 1) 2) 4) € 14,95
Multimedia-Pack 2) € 1,00
Anschlusspreis (einmalig) € 29,90
Okay, Grundgebühr wird reduziert
Anschlusspreis nach SMS erstattet
Aber was ist mit dem Multimediapack?
Interesse hätte ich bzw. meine Freundin
Wie siehts aus, wenn jemand mit deutschem Studentenvisum (russischer Pass) ihren 2.+3. Vertrag bei mobilcom schaltet? Soll ichs lieber gleich auf mich laufen lassen?
Hallo und ein frohes neues Jahr! Das Angebot klingt sehr interessant. Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN
Alternativ auch ein IPad 3, 32GB möglich?
Wirklich interessantes Angebot.
Was würde es mit einer Dreambox HD800se kosten?
Danke
Gruß
Lars
ZitatOriginal geschrieben von kleinwoelfchen
Leider bin ich mit der Navigation Eurer Seite noch nicht so ganz zurechtgekommen. Was würde ein S3 in rot mit diesem Tarif kommen?
Gruß
Wolle
Hi,
kann ich leider nicht bieten, hab keine roten S3 und bei einem Widerruf will ich dann auch leider keins dahaben
MfG
Handybude.de
Re: ipad mini
ZitatOriginal geschrieben von czarly
frohes neues!
bietest du in dem tarif auch das ipad mini mit tt-rabatt an? ausserdem würde ich gern auf die alibi-handies verzichten.
lg sebastian
Hi,
iPad mini 16GB: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3083&t=483 ohne Handys 25 € Auszahlung, geht nur per PN nachträglich zu ändern.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von balvenie
hallo,
Samsung Galaxy S2 I9100:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3083&t=483&pid=tt
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nonamer
Die verlinkte PDF widerspricht aber den Konditionen, die auf der Seite angegeben sind?
bspw.:
Grundgebühr pro Monat 1) 2) 4) € 14,95
Multimedia-Pack 2) € 1,00
Anschlusspreis (einmalig) € 29,90
Okay, Grundgebühr wird reduziert
Anschlusspreis nach SMS erstattet
Aber was ist mit dem Multimediapack?
Interesse hätte ich bzw. meine Freundin
Wie siehts aus, wenn jemand mit deutschem Studentenvisum (russischer Pass) ihren 2.+3. Vertrag bei mobilcom schaltet? Soll ichs lieber gleich auf mich laufen lassen?
Hi,
Grundgebühr ist beschrieben, wird von 14,95 € um 10,00 € auf 4,95 € reduziert. MMP ist eine Testoption, kann innerhalb von 30 Tagen kostenfrei deaktiviert werden.
Ob Antrag durchgeht, kann pauschal nicht beantwortet werden.
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Samsung Galaxy S2 I9100:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3083&t=483
MfG
Handybude.de
Hallo,
iPad Mini würde mich auch sehr interessieren.
Ist auch ein iPad Mini + 4G möglich? Würde mich dann ggfs. noch mehr interssieren.
Gruß,
enterprise2000.
Hallo,
wäre auch ein Motorola RazrI möglich? Das wäre prima.
Danke und Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!