01/13 Samsung Galaxy S3 Mini nur 189,60 € durch 2x Extra D. 4,95 + TT-Bonus

• hallo,

ist dieses angebot mit tt-bonus auch mit einem galaxy s2 i9100 (und ggf. auch ohne das e1050) möglich? vielen dank für eine rückmeldung!

• Die verlinkte PDF widerspricht aber den Konditionen, die auf der Seite angegeben sind?

bspw.:
    Grundgebühr pro Monat 1) 2) 4) € 14,95
    Multimedia-Pack 2) € 1,00
    Anschlusspreis (einmalig) € 29,90

Okay, Grundgebühr wird reduziert :)
    Anschlusspreis nach SMS erstattet :)

Aber was ist mit dem Multimediapack? :(
    Interesse hätte ich bzw. meine Freundin ;)

Wie siehts aus, wenn jemand mit deutschem Studentenvisum (russischer Pass) ihren 2.+3. Vertrag bei mobilcom schaltet? Soll ichs lieber gleich auf mich laufen lassen?

• Hallo und ein frohes neues Jahr! Das Angebot klingt sehr interessant. Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN
    Alternativ auch ein IPad 3, 32GB möglich?

• Wirklich interessantes Angebot.

Was würde es mit einer Dreambox HD800se kosten?

Danke

Gruß

Lars

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen
    Leider bin ich mit der Navigation Eurer Seite noch nicht so ganz zurechtgekommen. Was würde ein S3 in rot mit diesem Tarif kommen?

Gruß
    Wolle

Hi,

kann ich leider nicht bieten, hab keine roten S3 und bei einem Widerruf will ich dann auch leider keins dahaben ;-)

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Re: ipad mini

Zitat

Original geschrieben von czarly
    frohes neues!

bietest du in dem tarif auch das ipad mini mit tt-rabatt an? ausserdem würde ich gern auf die alibi-handies verzichten.

lg sebastian

Hi,

iPad mini 16GB: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3083&t=483 ohne Handys 25 € Auszahlung, geht nur per PN nachträglich zu ändern.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von balvenie
    hallo,

ist dieses angebot mit tt-bonus auch mit einem galaxy s2 i9100 (und ggf. auch ohne das e1050) möglich? vielen dank für eine rückmeldung!

Samsung Galaxy S2 I9100:

http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3083&t=483&pid=tt

MfG

Handybude.de

• Hi,

Grundgebühr ist beschrieben, wird von 14,95 € um 10,00 € auf 4,95 € reduziert. MMP ist eine Testoption, kann innerhalb von 30 Tagen kostenfrei deaktiviert werden.

Ob Antrag durchgeht, kann pauschal nicht beantwortet werden.

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!