01/13 Vodafone 100 Minuten AllNet + 100 SMS + Daten-Flat DAUERHAFT 6,95 € All-in M200

• Hi,

es gibt die Sonderaktion mal wieder, diesmal nicht im O2 Netz, sondern im Vodafone-Netz! Den All-in M200 für 6,95 € dauerhaft im Vodafone-Netz!

Telco All-in M200 Vodafone
    -100 Minuten in alle Netze
    -100 SMS in alle Netze
    -200 MB Datenflat (danach Drosselung auf GPRS)
    -9,95 € Anschlussgebühr
    -6,95 € Grundgebühr (dauerhaft, auch über 24 Monate Laufzeit hinaus)
    -Kombi-Sim (Micro & Normal) sowie Nano-Sim (iPhone 5) lieferbar!

Hier gehts zum Angebot

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hab einen schon bereits gekündigten t-mobile Vertrag der am 19.6 ausläuft. Nochmal zum Check für mich, muss ich jetzt t-mobile Bescheid geben das ich die Nr. Portieren möchte und wenn muss ich bei dnen angeben wohin ich abgehend Portieren will? Oder ist diese Info allgemein als pro forma das eine portierungsanfrage gestellt werden kann?

Hätte Interesse an diesem Vertrag!!

• Zitat

Original geschrieben von brot123
    Hab einen schon bereits gekündigten t-mobile Vertrag der am 19.6 ausläuft. Nochmal zum Check für mich, muss ich jetzt t-mobile Bescheid geben das ich die Nr. Portieren möchte und wenn muss ich bei dnen angeben wohin ich abgehend Portieren will? Oder ist diese Info allgemein als pro forma das eine portierungsanfrage gestellt werden kann?

Hätte Interesse an diesem Vertrag!!

Hi,

bei einer vorzeitigen Portierung MUSS der Altanbieter informiert werden, dann wird dort die vorzeitige Portierung für 30 Tage im System hinterlegt und nur dann genehmigt.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Leider fehlt mir die essentielle Info: muss ich bei der vorab info an t-mobile angeben nach welchen Anbieter probiert werden soll oder ist das nicht notwendig?

• Hi,

nach meinem Kenntnisstand muss er nur informiert werden, dass eine vorzeitige Portierung kommt.

MfG

Handybude.de

• Vertrag mit S3 rot

Hallo Handybude,

ist der Vertrag mit einem S3 in rot möglich, wenn ja bitte Angebot.

Danke und Grüße

L.

• Hallo,

es handelt sich hier um eine SimOnly Aktion ohne Hardware, das S3 in Rot ist daher separat über einen Preisvergleich zu kaufen!

MfG

Handybude.de

• Hallo Handybude,

Danke für die schnelle Antwort. Bin nicht firm in dem Metier, was bedeutet Preisvergleich in diesem Zusammenhang ?

Grüße

L.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!