Hi
wünsche allen hier ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2013 !
Lasst es krachen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
wünsche allen hier ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2013 !
Lasst es krachen !
Ich hoff ja mal, daß das Feuerwerk kein Omen für das Jahr ist... Das ist nämlich total gefloppt. Zwei Feuerzeuge mitgenommen, beide noch vorher Zuhause getestet, aber wie es los ging, haben beide den Dienst eingestellt. Naja, aber lustig war es trotzdem, so eine Pleite haben wir noch nie zum Jahreswechsel erlebt
Bleibt nur zu wünschen daß euer Jahr 2013 besser verläuft als mein Start in dasselbe.
Wir haben beim Netto extra 4 Feuerzeuge geholt, 2 sind nach ein paar Zündungen verstorben und die restlichen beiden Feuerzeuge haben 20 Minuten gehalten.
Ein "Altfeuerzeug-Skandal"?
Trotzdem ein frohes neues Jahr :top:
Das wünsche ich euch auch
Auch von mir ein Frohes Neues
Wünsche ich euch auch und vor allem gesundheit
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Zwei Feuerzeuge mitgenommen, beide noch vorher Zuhause getestet, aber wie es los ging, haben beide den Dienst eingestellt.
Dann kann es doch nur besser werden ;).
Allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und interessantes 2013!
Dem schließe ich mich gerne an,
Ein Frohes und Gesundes neues Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ich hoff ja mal, daß das Feuerwerk kein Omen für das Jahr ist... Das ist nämlich total gefloppt. Zwei Feuerzeuge mitgenommen, beide noch vorher Zuhause getestet, aber wie es los ging, haben beide den Dienst eingestellt. Naja, aber lustig war es trotzdem, so eine Pleite haben wir noch nie zum Jahreswechsel erlebt
Bleibt nur zu wünschen daß euer Jahr 2013 besser verläuft als mein Start in dasselbe.
Na, dann: Wenn die Feuerzeuge nicht funktioniert haben (und die Knallsachen noch da sind :D) sie gut einlagern, müssen halt trocken bleiben und dann im nächsten, pardon, in diesem Jahr wieder verwenden.
Ich wünsche auch allen hier im Forum alles Gute und viel glück in 2013 und dass Ihr alles so schafft wie Ihr das wollt
Viele Grüße vom Teutoburger Wald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!