Mittlere Reife 2003 Viel Glück!

• Re: Re: Mittlere Reife 2003 Viel Glück!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In welchem Bundesland schreibt man den das jetzt schon?

In welchem Bundesland schreibt man das überhaupt? :D

• Ich wünsche auch allen inklusive mir Morgen viel glück :cool:
    Nächste Woche kommt dann Englisch & Mathe, deshalb geh ich dann jetzt auchmal ins Bett

VIEL GLÜCK

• In Hessen wird es erst ab 2004 Abschlussprüfungen für Real- und Hauptschule gehen. Ab 2005 wird es das Zentralabi geben. Ausserdem beginnt 2005 die Vorbereitung zum "Turbo-Abi" (Kochs Wortschöpfung für 12 Jahre Abi) mit den 5. Klassen, erstes Abi in Klasse 12 im Jahre 2012.

Dann Prost :D

• Bei mir gehts ab 19.05 mit Mathe los.:rolleyes: Hab heute schon eine Probearbeit beim Mathe Nachhilefeunterricht geschrieben. Das war ne mittelschwere Katastrophe.
    Naja dafür wird Deutsch dann schön easy.:)

Auch noch mal viel Glück an alle die jetzt geprüft werden.:)

Achja, bei mir ist es auch die Realschule.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Bin ich der erste der fertig is?
    Bei uns ahben die ganzen Spassten von meiner & der Para Klasse danch was getrunken, bissle übertrieben aber egal :o

Was habt ihr fürn Thema genommen?
    Ich hatte die Erörterung mit dem Wandern (Thema 4) hab ca.5 Seiten geschrieben & ein gutes Gefühl.
    Aber war schon ein dummes Thema aber alles andere Konte ich (Arne net gelesen, Gedicht war zulan her & ich habs net widerholt, Ernährung hab ich auch nix vorbereitet) Naja egal, bei ner 2 bekomm ich dann au ne 2 im Zeugniss & bei ner 4 (die ich ganz bestimmt net bekommen werde) bekomm ich noch ne 3 :top:

• Ich hab das Gesundheitsthema genommen arne habe ich auch net gelesen is auch irgendwie sch... Ich glaub ich hab das thema irgendwie leicht verfehlt naja wir werden sehen! Am Dienstag gehts weiter (Englisch)

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    [...] Naja egal, bei ner 2 bekomm ich dann au ne 2 im Zeugniss & bei ner 4 (die ich ganz bestimmt net bekommen werde) bekomm ich noch ne 3 :top:

Also, wenn ich nur die Sprache und Rechtschreibung in Deinem Posting bewerten sollte, bzw. müßte, wärst Du mit einer 4 sehr gut bedient :rolleyes:

Kannst Du bitte

Zitat

Spassten

definieren?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Also, wenn ich nur die Sprache und Rechtschreibung in Deinem Posting bewerten sollte, bzw. müßte, wärst Du mit einer 4 sehr gut bedient :rolleyes:

Kann ich mich nur anschließen und Laubi´s Posting unterschreiben. :rolleyes: ...

Ich habe am Freitag Deutsch hinter mich gebracht.
    36 Seiten Erörterung zum Thema "Sollte historische und klassische Literatur im aktuellen Deutsch-Unterricht behandelt werden?".
    Am Montag war die Englisch Klausur dran. Da habe ich 16 Seiten geschrieben, ... mal schaun was da draus wird.

Und heute war die Bio-Klausur (P3). Ich war zwar etwas aufgewühlt wegen der Geschehnisse! am gestrigen Tag.

Und nun kommt noch die mündliche Prüfung in Religion in ca. 2 Wochen. ... davor habe ich aber keine Angst! :)

Viel Glück für alle, die noch schreiben und schreiben müssen.

Gruß,
    Chris

PS:
    Ich mache Abitur ... nur erwähnt, da das Thema ja anders lautet! ;)

• hab heute pw geschrieben. lief um einiges besser als englisch am montag, jetz am freitag noch französisch, dann ist erst mal 6 wochen ruhe bis zu mündlichen (bio :eek: )

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Kannst Du bitte "Spassten" definieren?

Soll wohl Spastiker heißen...aber wieso er von sich selbst in der dritten Person spricht, kann ich mir auch nicht erklaeren..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!