Mittlere Reife 2003 Viel Glück!

• hmm nachdem wir im Februar alle unser schriftliches Abi hinter uns gebracht hatten, haben wir auch gleich angefangen party zu machen!
    Na und? Bin ich jetzt auch ein "spassten" ?

• eben, am freitag mittag stehen ab 13:00 uhr 30 kästen bier auf dem schlulhof bereit :D
    (wundert euch also bitte nicht über seltsame postings von mir am frühen freitag abend)
    abends gehts dann bis in die frühen morgenstunden in den schwimmbad-musik-club in heidelberg :top:

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Also, wenn ich nur die Sprache und Rechtschreibung in Deinem Posting bewerten sollte, bzw. müßte, wärst Du mit einer 4 sehr gut bedient :rolleyes:

Kannst Du bitte definieren?

Also ob es für Spassten ne genaue definition gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Will hier nix falsches sagen aber ist halt so was ähnliches wie bisschen Idioten die meinen sie hättens voll drauf.

Also sprachlich meint meine Lehrerin kann ich mich sehr gut ausdrücken, mit rechtschreibung hast aber wohl leider recht

• Re: Re: Mittlere Reife 2003 Viel Glück!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In welchem Bundesland schreibt man den das jetzt schon? Bei uns ist das immer an Pfingsten, meistens danach, manchmal davor. Aber euch alles Gute.

Hi
    Ich glaube, dass die Hauptschul sowie die Mittlere Reife-Prüfung in jedem Bundesland geschrieben werden in denen die "schwarzen Brüder" an der Macht sind. Hier im Saarland fanden sie letzes Jahr das erste Mal statt. Dieses Jahr sind sie am 6/7/8 Mai. Ist also noch ein bisserl Zeit zum Lernen ;). Mündliche Prüfung (ein Fach ist Pflicht) sind anfang Juli.

@ Prüfungschreiber aus anderen Bundesländern
    Welche Deutsch-Themen standen oder stehen bei euch zur Auswahl? Welche Literatur ist bei euch prüfungsrelevant?

gruss,jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Colorlights.de: in dem smc zu gehen, ist bei den abi-jahrgängen unserer schule aber schon tradition, finde den laden aber auch recht gediegen. in der nachtschicht war ich noch nie, n paar kumpels von mir finden die aber auch ganz gut. ich wohn in birkenau, der ort oberhalb weinheims (sollte dir ja was sagen, wenn du HD kennst).

• Re: Re: Re: Mittlere Reife 2003 Viel Glück!

Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Ich glaube, dass die Hauptschul sowie die Mittlere Reife-Prüfung in jedem Bundesland geschrieben werden in denen die "schwarzen Brüder" an der Macht sind. Hier im Saarland fanden sie letzes Jahr das erste Mal statt. Dieses Jahr sind sie am 6/7/8 Mai. Ist also noch ein bisserl Zeit zum Lernen ;). Mündliche Prüfung (ein Fach ist Pflicht) sind anfang Juli.

Wann hier die Hauptschule schreibt weis ich garnicht, aber Abi und mittlere Reife waren imho immer in der gleichen Zeit, meistens nach den Pfingstferien, und ab und zu mal davor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!