Ich wollte nur mal allen aus dem TT die morgen Realschul Abschluss Prüfung haben (inkl. mir) Viel Glück wünschen!
Mittlere Reife 2003 Viel Glück!
-
-
-
hey dann wünsch ich dir mal viel glück !
hab morgen auch abi - prüfung *bibber*
-
Ich wünsche dann auch allen, die gerade Ihr Abi schreiben (inkl. mir) viel Glück!
-
dann auch von meiner seite aus an alle inklusive mir selbst viel glück :top:
schreibe morgen die zweite abi-klausur...ps: censtar, der rollstuhl naht...
-
Bei mir sieht's so aus:
- Heute Englisch LK
- Morgen Politik & Wirtschaft - LK
- Freitag Mathe GKVor Freitag habe ich am meisten Bammel
-
auch allen alles gute!
bei mir gehts am freitag los ....
freitag : deutsch - 5 mal 60min
samstag : mathe - 4 mal 60min
montag : sportkunde - 4 mal 60min
dienstag : englisch - 5 mal 60minund dann am 13.juni gehts mündlich weiter....
wir werden das schon schaffen!
:top:
-
Na da wünsch ich Euch allen viel Glück!!
Ich hab ja zum glück meine Abi-klausuren schonn anfang Februar geschrieben (ist hier in HH so)
Aber macht euch nicht verrückt. Ist echt halb so wild. Wenn ihr ordentlich gelernt habt kann eigentlich (fast) gar nichts mehr schiefgehen:top: -
Re: Mittlere Reife 2003 Viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Ich wollte nur mal allen aus dem TT die morgen Realschul Abschluss Prüfung haben (inkl. mir) Viel Glück wünschen!In welchem Bundesland schreibt man den das jetzt schon? Bei uns ist das immer an Pfingsten, meistens danach, manchmal davor. Aber euch alles Gute.
-
An mit läuft grade schon die zweite Stufe vorbei in der ich selbst mal war und macht Abi.
Naja ich komm dann nachViel Glück trotzdem allen Aspiranten. :top:
-SF³
-
In Hessen gibt's (noch) kein Zentralabi (glaub' ich). Aber die Leute an meiner alten Schule (Burggymnasium in Friedberg) schreiben auch diese Woche.
Am schlimmsten war damals die Wartezeit zwischen schriftl. und mündl. Abi. Die Zeit haben wir bei einem Freund verbracht und jeden Abend gesoffen und Karten gespielt, um uns abzulenken.
Und dann gehörte ich auch noch zu den letzten, die mündl. geprüft wurden. Also noch büffeln, während die meisten anderen schon feiern konnten. Aber die Party nach der Notenbekanntgabe war legendär!
Also Euch noch alles Gute!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!