Ab 01/13: Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort UMTS Pakete + hohe Auszahlung ==> ab 9,99 €

• Hallo Mober!

Ist ein Angebot für eine VVL (Vertragsverlängerung) möglich? Bin Kunde im DSL Classic-Paket und im Mai läuft der Vertrag aus (ist bereits gekündigt). Vodafone macht mir leider kein gutes Angebot (25 Euro im Monat für DSL 6000).

Danke!

Tontraeger

• Guten Morgen "Mober",

meine drei Fragen:

1) Ich will/werde einen Neuvertrag(also kein Wechsel) und habe mir diesen "DSL plus Mobile Flat Paket Aktion" vorgenommen, ist dies nur ein Angebot für Wechsler oder kann man auch als "Neueinsteiger" dieses Paket bestellen (natürlich ohne die 60€ einzustreichen)

2) Das Surf Sofort Paket UMTS was ja beim "DSL plus Mobile Flat Paket" dabei wäre(gebucht), sind die 10GB surfen auf UMTS-Basis nur bis zum Anschluß des DSL-Pakets nutzbar oder auch komplett die 24Mon.?
    Meine Frage deswegen, weil bei uns nur 1000er DSL möglich ist, und für uns das Klasse wäre das man ab und an dieses schnelle UMTS-Internet also bis zum Aufbrauch der 10BG nützen könnte und ansonsten dann halt die 1000er DSL-Flat.

3)Bräuchte das Sorf-Sofort Paket spät. 20.02. ist das zu schaffen wenn ich heute noch "abschließe" und heute an obocom die notwendigen Dokummente schicke?

Danke....

• tontraeger: nein. Wie schon häufig hier geschrieben, gilt das Angebot nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL Anschluss hatten. Wenn Du auf Deine Rufnummer nicht angewiesen bist, empfehle ich die Kündigung und dann einen Neuvertrag, den z.B. ein Familienmitglied abschließt. Wenn Du auf Deine Rufnummer angewiesen bist, empfiehlt sich ein Wechsel zu einem anderen Anbieter (z.B. unsere o2 oder 1&1 Angebot hier bei TT). Nach 3 Monaten kann man auf Wunsch wieder zu Vodafone zurückwechseln.

rujani:
    1) Kann man natürlich auch mit neuer Rufnummer ohne Wechselbonus bestellen
    2) Es heißt Surf Sofort Paket (0 EUR Grundgebühr), nicht Surf Sofort Paket UMTS (19,95 EUR Grundgebühr). Es ist kostenlos nutzbar, bis und solange DSL besteht, also auch während der DSL-Vertrag läuft.
    3) Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen. Aber bis 20.2. hättest Du dann das Surf Sofort Paket.

@all: Wäre nett, wenn Ihr Eure Fragen nicht in diesem veralteten Thread, sondern in unserem aktuellen Thread stellen würdet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5006275#post5006275

• Hallo mober,

bei meinem zukünftigen Festnetz / DSL VF Anschluss mit Bestellung über dich (Bestellung 42420; wird am 21.06.13 geschaltet) bekomme ich ein (kostenpflichtiges?) VF-Sicherheitspaket.

Ich meine, dass ich dies gar nicht bestellt habe und ich bitte dies zu überprüfen und dies gegebenenfalls mit VF zu regeln, damit mir keine unnötigen Kosten entstehen und hier Bescheid zu geben.

Schöne Grüße
    DannyTT

P.S.: Der Rest meine ich wird prima laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!