Na gut, dann such Dir was bei Amazon für max. 249 EUR aus, dann schick ich Dir das anstelle der Auszahlung. Bitte einfach im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.
Ab 01/13: Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort UMTS Pakete + hohe Auszahlung ==> ab 9,99 €
-
-
-
Zitat
[i]
waldfrucht:
ja, ich bin sicher
Bitte unter dslcheck.obocom.de Verfügbarkeit überprüfen, dann weisst Du ja ob VDSL verfügbar ist.Das hatte ich ja schon gemacht und, bevor ich das Angebot hier gesehen habe, bei Vodafone nachgefragt. Man sagte mir ihre Ampel würde auf gelb grün stehen heist sie könnte es nich 100% sagen und nach der Bestellung würde ich noch einmal von einem extra Berater zurück vor der Schaltung zurück gerufen.
-
Gut, dann werden wir den Vertrag übermitteln, sobald der bei uns eingetroffen ist, und Vodafone wird Dich danach kontaktieren, ob er schaltbar ist.
-
soll ich eigentlich erst auf die schriftliche Kündigungsbestätigung der Telekom jetzt warten, oder meinst du, ich kann sofort bei dir das 1+1 bestellen ?
per Fax habe ich gekündigt. Sollte ja eigentlich genügen, oder würdest du an meiner Stelle noch per Einschreiben hinterher kündigen ?
-
Das hat jetzt aber wirklich nichts mehr mit Vodafone zu tun und somit nichts in diesem Thread zu suchen. Du kannst 1&1 bestellen, wann Du willst.
Aber bitte keine weiteren 1&1/Telekom Fragen im Vodafone Thread, danke. -
Zitat
Original geschrieben von mober
Das hat jetzt aber wirklich nichts mehr mit Vodafone zu tun und somit nichts in diesem Thread zu suchen. Du kannst 1&1 bestellen, wann Du willst.
Aber bitte keine weiteren 1&1/Telekom Fragen im Vodafone Thread, danke.Entschuldige, es stimmt, es gibt ja einen eigenen 1+1 Thread... sorry !
-
-
Uns liegt keine unbeantwortete Mail von Dir vor.
Unsere Auszahlung erfolgt gemäß Angebot und gemäß Deiner Rechnung innerhalb von 6 Wochen, nachdem Du uns eine DSL Rechnung per Mail oder Fax zukommen hast lassen, also eine Rechnung, in der Ihnen die DSL Grundgebühr in Rechnung gestellt wird und deren Rechnungsbetrag höher als 0 EUR ist. Siehe auch Angebotsbeschreibung.
Eine solche Rechnung haben wir bisher nicht von Dir erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von mober
Uns liegt keine unbeantwortete Mail von Dir vor.Unsere Auszahlung erfolgt gemäß Angebot und gemäß Deiner Rechnung innerhalb von 6 Wochen, nachdem Du uns eine DSL Rechnung per Mail oder Fax zukommen hast lassen, also eine Rechnung, in der Ihnen die DSL Grundgebühr in Rechnung gestellt wird und deren Rechnungsbetrag höher als 0 EUR ist. Siehe auch Angebotsbeschreibung.
Eine solche Rechnung haben wir bisher nicht von Dir erhalten.Seltsam, hatte die Rechnung eigentlich an info(at)tk-24.com geschickt, hab ich auch eben nochmal in den gesendeten Objekten kontrolliert. Ich leite sie euch dann nochmal zu.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hallo mober,
ich arbeite mich gerade durch die Vertragsunterlagen durch und habe dazu ein paar Fragen:
1) Ergänzungsformular zum auftrag für Vodafone Zuhause DSL komplett ausfüllen? Oder ist dies noch ein anderes DSL? Auftragsnummer ist gleich der Bestellnummer oder leer lassen?
2) Punkt 6: Vodafone TV was muss ich auswählen? Bei Punkt 5. habe ich schon Vodafone DSL plus TV Paket + Surf Sofort ausgewähtl. Bei Punkt 6. nochmal Vodafone TV Basic auswählen?
3) Punkt 8: Festnetzflat auswählen oder ist diese schon inklusive?
4) Beim Surf-Sofort Formular steht oben "Kundennummer" - wird von VF ausgefüllt, richtig?
5) Verbindungsübersicht - also Punkt 9 beim Surf-Sofort Formular: Dort steht "Basispreis gem. Preisliste" - kostet dies also etwas?
6) Punkt 12. : Muss ich ausfüllen? Bin mir grade unsicher ob ich oder ihr Auftraggeber seid ..
7) Punkt 13. : Leer lassen?
Nun wirds kompliziert: Ich habe den Vertrag schon gekündigt. Hatte nur 7 Tage Kündigungsfrist und nun bekam ich gestern die Bestätigung, dass zum 31.1.2013 hin der Vertrag gekündigt ist. Trotzdem würde ich gerne die Rufnummern poriteren lassen. Ist das noch möglich? Ich habe das Portierungsformular weitgehend ausgefüllt.
Ich werde wohl aber ein paar Tage ohne Internet/Telefon auskommen müssen, richtig?
Vielen Dank für dein Angebot!
Gruß
TE86
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!