Ab 01/13: Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort UMTS Pakete + hohe Auszahlung ==> ab 9,99 €

  • Wie lange wird dieses Angebot geben?
    Ich habe Kabelanschluss...Ist das richtige Paket für mich?
    "1b) DSL plus SAT-TV Paket inkl. TV Center 1000
    (34,95€ Grundgebühr, 29,90€ Anschlußgebühr"
    Und letzte Frage;
    Bekommt man trotzdem10€ Vodafone Vorteil ,Wenn man zb. ein Monat später bei Vodafone RED M Handyvertrag abschliest?
    bzw kann man das nachträglich bei Vodafone eintragen lassen?
    Danke und MF Grüsse...

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort bezüglich des Kontos.
    Ist abzuschätzen wielange das Angebot für das SURF SOFORT PAKET UMTS Paket noch gilt?
    Ich müsste noch eine Rufnummeränderung in meinem jetzigen Festnetzvertrag abwarten bevor ich bestellen kann oder lässt sich das vielleicht individuell lösen? Rufnummer wird am 12.01 auf meinen jetzigen Vertrag übertragen, sodass ich sie ab Montag zur Portierung aufgeben könnte.

  • hat denn nun jemand eine Idee wie ich umts Empfang erhalten kann mit Zusatzantenne ? ich hab magere 1,8kb/Sekunde mit meinem Umts Paket. Macht wirklich kein Spaß

  • cancan8080:
    Das Angebot gilt zunächst mal voraussichtlich bis Ende des Monats.
    Das DSL plus SAT-TV Paket ist das richtige, sofern es bei Dir laut dslcheck.obocom.de verfügbar ist.
    Den Vodafone Vorteil kann man jederzeit bei der Vodafone Hotline einrichten lassen und gilt in jedem Monat, in dem beide Verträge aktiv sind.


    SaschaB:
    Das Angebot gilt zunächst mal voraussichtlich bis Ende des Monats.

  • Im Bestellprozess stand glaube ich dass die Simkarte des Surf Sofort Pakets auf diese Adresse registriert wird.


    Aber das macht je eh keinen Sinn weil ja DSL Anschluss und Zuhause Bereich ein und dieselbe Adresse sein müssen...


    Danke!

  • Wie sieht es denn mit VDSL aus?
    Bei uns soll es die nächsten 1-2 Monate 50000 VDSL von Vodafone geben und ich möchte von Telekom zu Vodafone ohne IP-TV wechseln.



    Grüsse

    Die Waldfrucht

  • Hallo,


    der "Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket" wurde auf der offiziellen VF-HP auf dauerhafte 29,95 gesenkt, wie sieht das hier aus?

  • Das ist ein Aktionstarif, den wir ab sofort auch anbieten.
    Man hat hier zwar 5 EUR weniger Grundgebühr als im normalen DSL plus Mobile Flat Paket, dafür aber auch einige Nachteile:
    - 70 EUR Auszahlung + 50 EUR Startguthaben statt 203 EUR Auszahlung.
    - 60 Freiminuten in alle anderen dt. Mobilnetze sind hier NICHT inklusive.
    - Surf Sofort kann nicht mitbestellt werden. Das heißt damit auch, daß die EasyBox 39,95 EUR + 9,95 EUR Versand kostet statt ab 29,90 EUR + 0 EUR Versand.
    - Im Vodafone Vorteil beträgt die Grundgebühr 34,95 EUR (also wenn man die 10 EUR Vodafone Vorteil für seinen Mobilfunkvertrag bekommt)


    Im Idealfall spart man sich gegenüber dem normalen DSL plus Mobile Flat Paket rechnerisch 70 cent pro Monat.
    Wenn man nur 4 Minuten pro Monat in die anderen Mobilnetze telefoniert, lohnt sich der Aktionstarif schon nicht mehr.
    Auch wenn man Surf Sofort oder den Vodafone Vorteil nutzen will, macht der Tarif keinen Sinn.


    Fazit: Wenn man einfach nur die günstigsmögliche DSL 16000 Flat + Festnetzflat mit Rufnummernportierung möchte, einem Vorteile wie 60 Mobil-Minuten, Surf Sofort und Vodafone Vorteil egal sind und das DSL plus SAT-TV Paket bei einem nicht verfügbar ist, dann macht der Tarif Sinn und man kann 70 cent pro Monat sparen. In allen anderen Fällen ist ein anderer Tarif besser.

  • Wir sind wegen dem Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket Aktionstarif momentan mit Vodafone in Gesprächen. Könnte gut sein, daß wir hier in den nächsten Wochen die Auszahlung noch erhöhen können und Surf Sofort dazu anbieten können. Wer sich also für dieses Angebot interessiert, für den könnte es sich durchaus lohnen, noch etwas zu warten :)

  • So, es gibt einige Verbesserungen:


    - DSL plus Mobile Flat Paket Aktion: Auszahlung von 70 + 50 EUR auf 150 EUR erhöht, Surf Sofort jetzt möglich. Damit wird dieses Paket jetzt sehr attraktiv :)
    - Neue Hardwarealternative: DSL EasyBox 802 (generalüberholt) + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 0,00€ + 0,00€ Versandkosten
    - Bei Wahl der kostenlosen Surf Sofort Simkarte ohne Hardware jetzt 20€ Zusatzauszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!