ja, ich muss mober auch sehr loben. Ich finde alles geht schnell,seriös und man bekommt wirklich auf jede Frage eine Antwort. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Ab 01/13: Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort UMTS Pakete + hohe Auszahlung ==> ab 9,99 €
-
-
-
Schade, dass die Subventionierung von Vodafone so schlecht geworden ist. Früher kostete das DSL Classic Paket nur 19,95€ / Monat und man bekam dennoch eine höhere Auszahlung als jetzt. Ich hatte mal Vodafone DSL Classic für unter 15 Euro pro Monat effektiv, jetzt liegt es bei über 25 Euro...
...das ist keine Kritik an Mober, er kann ja nichts dafür, dass die Auszahlungen sinken. Ich kann ihn als Händler absolut empfehlen!
:top:
-
Wobei man hier schon auch dazu sagen muß, daß Du das extremste Beispiel gewählt hast. Das DSL Classic Paket kostete regulär nie unter 24,95€, die 19,95€ waren einmal eine kurze Aktion, die es zudem nur bei einigen Händlern und nicht allgemein gab, und die Grundgebühr stieg dabei ab dem 25. Monat auch auf 29,95€. Vodafone hat das DSL Classic Paket eben nicht mehr im Vermarktungsfokus, deshalb ist hier der effektive Preisunterschied zu früher auch am größten.
Wenn man dagen z.B. das Surf Sofort Paket UMTS oder das DSL plus SAT-TV Paket nimmt, so waren die nie wesentlich günstiger als momentan.
Das DSL Classic Paket macht bei uns zurecht auch nur noch ca. 5% der DSL-Bestellungen aus. Die anderen DSL-Pakete sind dagegen weiterhin sehr attraktiv.
So ist z.B. unser DSL plus SAT-TV Paket mit effektiv 21,07 EUR mtl. weiterhin das günstigste DSL 16000 Flat + Festnetz-Flat Paket ohne Drosselung in Deutschland (in Regio-Gebieten sogar mit sehr großem Abstand). Und unser Surf Sofort Paket UMTS ist mit effektiv 9,99 EUR mtl. die günstigste Internet-Flat mit mindestens 10GB Highspeed in Deutschland. Zumindest konnte ich in diversen Preisvergleichen nichts günstigeres finden. Die Vodafone-Pakete machen also meiner Meinung nach immer noch eine sehr gute Figur. Man muß eben nur das richtige Paket wählen und alle Boni (wie z.B. Wechselbonus) nutzen. -
Eine Frage hätte ich noch bevor ich bei euch das TV-Paket bestelle:
Wie ist denn das wenn bei mir bei der Prüfung durch Vodafone angezeigt wurde, dass nur DSL 6.000 statt 16.000 verfügbar ist, ich aber trotzdem das IP-TV Paket bekomme?
Das bringt mir doch dann gar nichts weil ich die HD-Sender ja erst ab 10.000 empfangen kann!!
Wundert mich eh sehr da ich mitten in München und eigentlich nicht in der Pampa wohne..
Ist es dann möglich das Paket ohne IP-TV zu buchen? Und bis wann muss ich bei euch bestellen wenn ich möchte, dass ab dem 08.02.13 alles läuft?
Vielen Dank und liebe Grüße
Nina
-
Hallo mober,
habe derzeit einen Telekom Comfort 5 Vertrag mit 10 Rufnummern / ISDN, der bis Mitte Juni 2013 läuft.
Wie sieht das entsprechende Angebot bei dir aus, wo ich dasselbe von VF bekomme mit dem besten Angebot über 2 Jahre?
Ich frage deshalb, weil es (hier im Thread) so viele Optionen / Variationen gibt.
Weitere Frage:
Ich habe derzeit zwei VF-Mobilfunkverträge - einen bis Nov 2013 und den anderen bis Feb 2014. Kann ich da noch im Nachhinein VF-Vorteile buchen?Schöne Grüße
DannyTT -
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Weitere Frage:
Ich habe derzeit zwei VF-Mobilfunkverträge - einen bis Nov 2013 und den anderen bis Feb 2014. Kann ich da noch im Nachhinein VF-Vorteile buchen?Danke.
Magst du mir das noch beantworten?... und ich habe eine Fritzbox 7170 und benötige keine Hardware:
Ist da preislich noch was möglich? -
Wenn einer davon Vodafone Vorteil berechtigt ist, dann kannst Du natürlich bei der Vodafone Hotline den Vodafone Vorteil buchen.
Wenn Du keine Hardware brauchst, kannst Du in unserem Angebot die Option 3) Kostenlose Surf Sofort Simkarte ohne Hardware wählen und sparst Dir somit die Kosten für die EasyBox. -
Danke.
Der Stick wäre dann auch nicht dabei, oder?
Was sind denn Box und Stick wert bei Weiterverkauf im Neuzustand? -
Danke für die schnelle Antwort!
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden...
ich brauche ein Angebot mit Internet, TV und Telefon, aber dann eben das TV Paket mit Kabel oder Sat anstatt IP-TV (5€ billiger im Monat)
Allerdings kann ich das ja auf eurer Hompage nicht auswählen, sondern es wird nach Verfügbarkeit vorausgewählt.
Wegen des zuvor angesprochenen 6.000er DSL macht IP-TV ja keinen Sinn und ich würde gerne das Paket mit Kabel TV bestellen!
Viele Grüße
Nina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!