Ab 01/13: Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort UMTS Pakete + hohe Auszahlung ==> ab 9,99 €

  • Besteht die Möglichkeit von Zeit zu Zeit den ZuHause-Bereich beim "Vodafone Surf Sofort Paket UMTS" zu ändern? Spricht 3 Monate eine Stuttgarter-Adresse, dann 9 Monate bspw. München etc.! Oder ist es ab Vetragsbeginn für 24 Monate nicht änderbar gültig?

  • Zitat

    Hardwarealternative 2 (Unser TIP): Surf Sofort Paket, bestehend aus DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765 + kostenlose Surf Sofort Paket Simkarte, für 29,90€ + 0€ Versandkosten: Inkl. komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte, sofort nach Bestellung (und während der gesamten DSL Vertragslaufzeit) Zuhause über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken


    D.h. man kann DSL und UMTS parallel für 24 Monate benutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Fresh
    D.h. man kann DSL und UMTS parallel für 24 Monate benutzen?


    1)und wenn ich einmalig 4,95 euro bezahle dann kann ich das umts an einem beliebigen ort durchgehend 24 monate ohne kosten nutzen, auch wenn mein normales dsl und telefon an einem anderen ort ist ?



    2)wenn mein dsl und festnetz von telekom im mai ausläuft und ich nun die unterlangen an euch gesendet habe, bekomme ich dann das umts paket sofort oder ebenfalls erst im mai, wenn mein normales dsl und telefon dann bei vodafone beginnt ?


    3) kann man über das surf sofort auch telefonieren ? oder nur surfen ? weil bei dem umts angebot für 9,99 ist ja sprache und internet dabei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!