Hallo mober,
habe jetzt das DSL Maxi Paket mit Hardwarealternative 3 (Kostenlose Surf Sofort Simkarte alleine) bestellt (Bestellung 42420).
Nun habe ich schon mehrere Festnetz-/DSL-Anträge ausgefüllt, jedoch noch keinen mit SofortSurf-Karte und habe ein paar Fragen:
* Mit der SofortSurf-Karte kann ich 10 GB (?) schnell surfen, ab ein paar Tage nach Vertragseingang bei dir oder auch telefonieren damit bzw. wenn ja zu welchen Preisen?
* Die SofortSurf-Karte hat innerhalb des Zuhause (?) Bereiches welche Tarife für Surfen (bzw. Telefonieren) und welche außerhalb?
* Die SofortSurf-Karte kosten nix (keine GG): a) bis ich bei VF DSL bin oder b) bis die MVLZ von meinem VF DSL zu Ende ist oder c) anders?
* Ich möchte den VF-Vorteil nutzen bei meinen derzeit bestehenden VF-Mobilfunkverträgen (Superflat Internet / Wochenende (bis Nov 13) und Internet MobilConnect (bis Feb 14)): Kann es Nachteile geben für VF-Vorteil bzgl. deren drei Verträge (SofortSurf-Karte und die beiden anderen)?
* Ist der SofortSurf ein eigener Vertrag, wie Mobilfunkvertrag?
* Wie merke ich, ob ich im im SofortSurf-Zuhause befinde bzw. nicht, wenn ich die SofortSurf im Stick habe und MWConn verwende?
* Hat die SofortSurf zur vermutlich eigenen Mobilfunknummer noch eine Festnetznummer?
Danke schon mal vorab für die Beantwortung der Fragen
DannyTT