Mobilcom Debitel Konstenkontrolle

  • Hallo,
    habe seit kurzem ein Vertrag bei Mobilcom Debitel. Anfangs (ersten zwei Tage) konnte ich meine verbrauchten Minuten und SMS kontrollieren bei Mein Mobilcom Debitel, jetzt seit vier Tagen geht's nicht mehr. Weis zufällig jemand warum das so ist?

  • Hallo,


    welches Netz verwendest Du?


    Probier mal eine SMS mit dem Text "COMFORT" an die Rufnummer "2455" (=BILL, keine Vorwahl) zu schicken. Verwende dazu das Mobilcom SMSC, NICHT das Original-Netzbetreiber SMSC.


    Mobilcom SMSCs:


    D1: +49 171 076 0315
    D2: +49 172 227 0880
    E+: +49 177 060 2300
    o2: +49 176 000 0462


    eine Kostencheck SMS kostet WIMRE 39 Cent.

  • Hallo Andyfreis,


    Du kannst uns gern eine E-Mail mit Deinen Kundendaten an foren@md.de schicken, dann schauen wir mal nach warum Dir der Kosten-Check nichts anzeigt.


    Viele Grüße
    Dein md-team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife und Service zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf den Dialog mit Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!