Call & Surf Aktionen Januar 2013

  • Noctar
    Leider lässt sich der C&S Funk erst nach Ablauf deine Vodafone Vertrags mit Rufnummernportierung
    aktivieren. Beide zeitgleich ist nicht möglich.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ok,
    wenn ich dann jetzt als Neukunde abschließe (mit neuer Nummer) wäre das möglich?


    Ist es denn Möglich das Nexus 7 3G als Prämie zu erhalten?


    Gruß

  • Tolles Angebot.
    Am Wochenende die Unterlagen ausgefüllt - und anschließend auf den Postweg gebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Noctar
    Ok,
    wenn ich dann jetzt als Neukunde abschließe (mit neuer Nummer) wäre das möglich?


    Ist es denn Möglich das Nexus 7 3G als Prämie zu erhalten?


    Gruß


    Hallo,
    dieses wäre natürlich möglich.


    Sende uns bitte Deine Anfrage wegen dem Nexus 7 3G per Email zu.


    MFG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo Nicotel,


    ich interessiere mich für den
    Call & Surf Comfort IP 34,95 € mtl.
    1. GRATIS Speedport W723V + 50,00 € Onlinebonus*


    Jetzt ist notiert, dass es am WE immer ganz besondere Angebote gibt. Lohnt sich das warten? Was kann ich mir unter diesen Angeboten vorstellen? Kannst du mal 1-2 Beispiele nennen?
    Da ich DSL wirklich schnell beantragen wollte (will nicht so lange ohne sein ;) ) , würde ich ungern wegen evtl. einmaliger 5 Euro Ersparnis warten.


    Leider gab es bei meinem bisherigen DSL Anbieter einige Schwierigkeiten, so dass ich nicht mehr zur Rufnummerportierung vor der Kündigungsfrist kam. Eine jetzige Nachportierung, so wurde mir von Vodafone gesagt, würde 4-6 Wochen dauern. Mein DSL Vertrag läuft zum 25.01.2013 aus. Daher tendiere ich zu einem Neuauftrag. Kann ich im Auftrag beim Wunschtermin auch schnellstmöglich eingeben oder wird ein spezielles Datum benötigt?
    Ich habe auch gesehen, dass im Auftrag gar nicht angegeben werden muss, in welcher Etage man bei einem Mehrfamilienhaus wohnt. Wie funktioniert dies, wenn mehrere Mietparteien mit dem selben Familiennamen dort wohnen?
    Dauert die Schaltung des IP Anschluss länger oder nimmt sich das mit dem normalen Anschluss nichts?
    Den ausgefüllten Auftrag kann ich Euch auch schon vorab per E-Mail senden?


    Bzgl. des Onlinebonus: Zur Verrechnung wird die erste Rechnung an Euch oder an die T-Com geschickt?


    Danke schon mal.

  • Hallo,


    ein Mitarbeiter der 0800 33 0 3000 sagte gerade, dass die Neuanschlussgebühr (ist es ein Neuanschluss, wenn der alte Anschluss diese Woche abläuft und wir noch in dieser Woche einen neuen Auftrag als Wechsler bei der Telekom stellen?) bei Buchung bis 31.01. entfällt für den Call & Surf Comfort VDSL. Ist das bei Eurem Angebot auch der Fall?

  • @ blinkmuffel:
    Wenn Du noch bei einem anderen Abieter bist.... entfällt der Anschlusspreis !
    Somit ist es ein Komplettwechsel und kein Neuanschluss...


    @ handylok:
    Bitte Anfrage per Email an tt@nicotel.de senden...

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    wir werden doch erst den neuen Vertrag abschliessen können, wenn der alte bereits ausgelaufen ist.


    Gilt die Anschlussgebührenbefreiung bis 31.01. bei Euch analog zum Telekom-Angebot?

  • Ich bin Call&Surf DSL 16000 Kunde und bezahle momentan 34,90€. Wenn ich auf VDSL 25 (ist bei mir verfügbar) ohne Modem upgrade, schliesse ich einen neuen 24 Monatsvertrag ab, zahle mtl. 5 € mehr für VDSL und 3,95€ für das Modem und bekomme 120€ Wechselbonus auf 24 Monate verteilt (5 € mtl ) ausgezahlt ?

  • Hallo Nicotel,


    Mail mit meiner Anfrage ist bereits heute Vormittag raus. Wann kann ich ungefähr mit einer Antwort rechnen?


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!